Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Das Problem ist:
Laut Wikipedia ist der erste Film mit Hanks "He knows you're alone", das ist aber ein Horrorfilm.
Die erste Komödie ist Splash, und das wurde schon gennant.

Ist es Bachelor Party?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bachelor Party?
Edit meint: Hupps das hat ja schon Thorak geschrieben sry ned gesehen

Zuletzt bearbeitet:
gibts ein Film der so heisst:panische Angst???? hab ich noch nie gehört.ist definitiv nicht der Name des Films

Bachelor Party ist es auch net,aber so in dem Zeitraum ist dieser entstanden...war auf alle Fälle der Film,der am meisten Kohle einbrachte und Tom hier in Europa richtig bekannt machte.jedenfalls damals zu meiner Zeit in den Mitt-80ern...

Ich bin raus. Nimms mir nicht übel aber irgendwie scheinen sich deine Hinweise zu widersprechen.

Geschenkt ist noch zu teuer?

Aber: der Film mit dem Hanks in Deutschland berühmt geworden ist, ist BIG!!

Ich würde auch sagen: Geschenkt ist noch zu teuer, auch wenn jetzt nur bestätige

Geschenkt ist noch zu teuer?

Aber: der Film mit dem Hanks in Deutschland berühmt geworden ist, ist BIG!!
Geschenkt ist noch zu teuer ist richtig...klar Big und Splash und Bachelor Party waren auch die Bringer und machten ihn bei uns berühmt,aber natürlich bring ich auch was subjektives rein.und genau kann man das auch net sagen was sein grosser Durchbruch war...und laut wiki war dieser Film ein Kassenschlager mit 40 Mio Dollar Gewinn
also jedenfalls Big war vlt sein bekanntester damaliger Film,aber mit Geschenkt ist noch zu teuer wurde er hier bekannt.der war immerhin 2 Jahre früher rausgekommen und lief in den Videotheken rauf und runter.ich hab die Zeiten live miterlebt und weiss wobvon ich rede...
ach ja,Schnabbel du bist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, ist jetzt aber nicht wirklich schwer
unsure.gif

1887742k002za9.jpg

Zurück