Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

jetzt ist es zu sehen...sieht aus wie der sehr junge Rocky Balboa,also Sylvester Stallone
Nope, Sly ist es nicht.
Glaube der Schauspieler rechts ist auch nie wirklich bekannt geworden - allerdings ist er wohl talentierter als David Hasselhoff, Schnabbel. *g*

Mhm der Typ sieht von hinten aus wie Jürgen Prochnow... und der rechte wie Michael Dudikoff.

Gibts noch nen Tipp?

Mhm der Typ sieht von hinten aus wie Jürgen Prochnow... und der rechte wie Michael Dudikoff.

Gibts noch nen Tipp?
Ok, ein Tipp: Der rechts sieht zwar ein bisserl aus wie Dudikoff, ist aber (als Schauspieler) lange nicht so bekannt.
Gut, der Tipp war noch nicht ganz der Bringer, deswegen eine Kleinigkeit zum linken Typen, den man nur so halb von hinten sieht: Den Schauspieler kennt man auch aus der Fernseh-Serie "Trio mit vier Fäusten".

Wo bleibt denn Thorrak? Der kennt doch so gut wie jeden Film.
smile.gif

Ok, zu schnell wollen wir das Geheimnis ja nicht lüften, aber einen kleinen Tipp gibt's erstmal noch: Auch Michael J. Fox hat in dem Film mitgespielt.
wink.gif

Nach knapp 4 Stunden hat immer noch Keiner eine Lösung parat.
Ich glaube, das sollte langsam zum Ende geführt werden, sonst sitzen wir Samstag noch an dem einen Bild hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf eine Lösung hin drängen wollte ich nicht, dachte nur, vielleicht gibt es noch ein zweites Foto.
blush.gif

Aber auf den Film wäre ich ja nie gekommen. Man das ist extrem lange her, dass ich den gesehen habe.

Das aktuelle Bild: Happy Gilmore

jetzt wo die Lösung zu Klasse von 1984 genannt wurde,weiss ich genau wieder wer der Typ auf dem Bild ist.das ist der eine Punk,der sich selbst in der Schultoilette am Waschbecken sein Gesicht blutig geschlagen hat um den Lehrer dadurch in ein falsches Licht zu rücken.er war der Anführer der Bande,die die Schule terrorisierte...
ja,ist lange her.ich hab den gesehen als der rauskam vor fast 25 Jahren...
und stimmt,ich würde auch Happy Gilmore sagen.sterotype wird wohl allerdings nicht in nächster Zeit antworten,da er das Bild erst kurz vor 1 Uhr reingestellt hat...

Quibly kannst weiter machen, das ist definitv Happy Gilmore.

Zurück