Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hehe genialer film
wink.gif
find auf die schnelle nix also ffa ^^

Ich kapituliere. Das Bild alleine sagt mir nichts, und auch über das Auto (ich vermute es ist ein Jeep Liberty) und die Internet Movie Cars Database auf den Film zu kommen hat nichts gebracht.

Die einzige Verbindung gibt es zwischen dem Auto und dem Namen des Bildes - nämlich Hollywood Wives. Aber das ist ein US-Fernsehfilm. Den hat hier wohl noch niemand gesehen.

Sicher bin ich mir nur das der Film nach 2000 gedreht wurde und in den USA spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kapituliere. Das Bild alleine sagt mir nichts, und auch über das Auto (ich vermute es ist ein Jeep Liberty) und die Internet Movie Cars Database auf den Film zu kommen hat nichts gebracht.

Die einzige Verbindung gibt es zwischen dem Auto und dem Namen des Bildes - nämlich Hollywood Wives. Aber das ist ein US-Fernsehfilm. Den hat hier wohl noch niemand gesehen.

Sicher bin ich mir nur das der Film nach 2000 gedreht wurde und in den USA spielt.
Nee, es ist ein Jeep Cherokee. Und es ist kein Fernsehfilm, sondern ein Kinofilm...

Dieses Bild ist sogar im Trailer zu sehen. Also gut, hier zwei Tipps:
1. Es ist ein Film aus dem Jahr 2006
2. Es ist ein Horror-Film.
Sollte dies nicht reichen, so folgen bald die nächsten Tipps.
Es sei denn, Ihr gebt alle auf, dann löse ich auf......
happy.gif

Ach verdammt, der Film war doch in der Imcdb. Nur blöderweise hab ich ihn ausgeschlossen, weil ich den Film sogar erst vor ein/zwei Wochen oder so gesehen habe und mich an die Szene überhaupt nicht erinnern konnte. Noch blödererweise hab am Anfang des Films nicht aufgepasst und nur so halb hingehört, erst ab dem Zeitpunkt wo die Tochter verschwindet hab ich dann wirklich geschaut (Ok, danach auch nicht wirklich. Wenn ich's mir so recht überlege weiß ich von dem Film fast gar nix mehr)).

Es ist Silent Hill.

FFA, jetzt geh ich erstmal weinen ob dieser Blamage.

Thorrak hat recht: Es ist Silent Hill

Und das aktuelle Bild ist: Der Sinn des Lebens

Ach verdammt, der Film war doch in der Imcdb. Nur blöderweise hab ich ihn ausgeschlossen, weil ich den Film sogar erst vor ein/zwei Wochen oder so gesehen habe und mich an die Szene überhaupt nicht erinnern konnte. Noch blödererweise hab am Anfang des Films nicht aufgepasst und nur so halb hingehört, erst ab dem Zeitpunkt wo die Tochter verschwindet hab ich dann wirklich geschaut (Ok, danach auch nicht wirklich. Wenn ich's mir so recht überlege weiß ich von dem Film fast gar nix mehr)).

Es ist Silent Hill.

FFA, jetzt geh ich erstmal weinen ob dieser Blamage.
Wow, nicht schlecht..
ok hier noch einer:
[attachment=3703:hollywood.jpg]

[OT]
Khaybar, wenn's nicht FFA (Free For All) ist, ist der letzte dran, der einen Film erraten hat. Nicht einfach quer Filmbilder posten, wenn's einer aufgelöst hat. Der Auflöser ist dann der nächste, in dem Fall Quibly.
wink.gif

[/OT]

Im Prinzip richtig, aber lass ihn mal sein Bild machen.

Mir sagt das Bild absolut nichts. Autos auf einer Straße mit Einfahrt in einen Tunnel kommen in vielen Filmen vor.
unsure.gif

Also das Gebäude in der Mitte dürfte die Grand Central Station sein, dh wir befinden uns in New York. Leider bringt uns das auch nicht weiter, da geschätzte 80% Prozent aller Filme in New York spielen.

Vielleicht ist es ja der Sex and the City Film.

Edit: das silbergraue Auto in der Mitte dürfte ein 1998 Lincol Town car sein^^

Das stimmt wohl, sehr viele Filme spielen in New York und es fahren Autos umher.

hmmm, also ich habe keinen Plan, was es sein könnte und irgendwie kommt auch kein Tipp rüber vom Khaybar
unsure.gif

Zuerst dachte ich an "I am Legend". Da haste auch so'n Blick auf die Straße und das Gebäude, die Stelle wo Will in diese Falle geht und der Hund verletzt wird.

Aber dann kam mir, dass dort ja schon alles menschenleer war ...
biggrin.gif

Zum aktuellen Bild kommt ja momentan nichts, daher schiebe ich mal eins dazwischen:

//edit: Habe das Bild erstmal wieder entfernt. Stelle es wieder rein, wenn ich mal wieder dran sein sollte.
rolleyes.gif

Also das Gebäude in der Mitte dürfte die Grand Central Station sein, dh wir befinden uns in New York. Leider bringt uns das auch nicht weiter, da geschätzte 80% Prozent aller Filme in New York spielen.

Vielleicht ist es ja der Sex and the City Film.

Edit: das silbergraue Auto in der Mitte dürfte ein 1998 Lincol Town car sein^^

Es geht um das rote Cabrio....

[OT]
Khaybar, wenn's nicht FFA (Free For All) ist, ist der letzte dran, der einen Film erraten hat. Nicht einfach quer Filmbilder posten, wenn's einer aufgelöst hat. Der Auflöser ist dann der nächste, in dem Fall Quibly.
wink.gif

[/OT]

Eine Stunde nach der Auflösung ein Bild reinzustellen ist doch nicht schlimm oder?

Zurück