Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ich habe keinen Plan, ein Stuhl in einem Raum, und anscheinend sitzt da ein Mann drauf. Rechts hinten ist etwas, was ich gar nicht mehr erkenne, was das sein soll.
dunno.gif

Also zu dem Bild braucht man einen Tipp, ja jetzt schon.
rolleyes.gif

Ich habe keinen Plan, ein Stuhl in einem Raum, und anscheinend sitzt da ein Mann drauf. Rechts hinten ist etwas, was ich gar nicht mehr erkenne, was das sein soll.
dunno.gif

rolleyes.gif
für mich sieht das so aus,als ob ein Butler da zwischen den Gardinen steht...

naja der rote schreibtisch sagt mir nix.... ne einbuchtung....... dann er rollstuhl von dem kerl..... der im hintergrund is vermutlcih ein diener.... eine komsiche decke schaut aus wie stahlträger....der fußboden sieht mir nach....künstlichem zeug aus...komm grad net aufs mat....

dunno.gif

rolleyes.gif
Ok, hier kommt das 2. Bild:
[attachment=3733:ss2.jpg]

Lost Highway?

Würde zu dem wirren ersten Bild passen und der Typ links iseht aus wie der aus Lost Highway finde ich.

Aber vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch

Erinnert irgendwie an "Brick" aber dafür sind die Schauspieler zu alt^^

Lieg ich recht damit, dass es ein Film Noir ist?

Hätte ja sein können.

Hmmmmm, dann muss ich mal weiter angestrengt nachdenken. hmmmm
dunno.gif

Erinnert irgendwie an "Brick" aber dafür sind die Schauspieler zu alt^^

Lieg ich recht damit, dass es ein Film Noir ist?
Ich glaube ich gebe Euch einen Tipp:

Die Eröffnungssequenz des Films zeigt einen stilisierten Jitterbug-Wettbewerb, bei dem eine glückliche Betty Elms zu erkennen ist. Danach sieht man auf ein rotes Bettlaken und hört das Seufzen einer darin liegenden Person.

OK?

Sagt mir jetzt gar nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass ich den Film nicht gesehen habe.

Bin aber mal gespannt, wer das auflöst

Okay, den Film habe ich wirklich nicht gesehen.

Aber ist doch auch von Lynch, oder?

jo,ist ein bekloppter Lynchfilm...wie alle von ihm total konfus.bin ich bei eingeschlafen...
soll ich ein neus suchen oder Plutoll?

Zurück