Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Ich kann in der arbeit nicht "playboy" in google eingeben -.-'

Könnte blöd im Log aussehen :S

Mfg Gabriel

Wärmer
victory.gif

Musst auch ned Playboy eingeben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass ich den Film gesehen hab... aber ich komm einfach ned drauf welcher das war...

Mfg Gabriel

Wärmer......also wenn das ma kein Tipp is...

Jo der war im Kino

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl^^

wusste gar ned das die da mitgespielt haben.

@Illuminatos sie heissen Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson

Greez

Edit: hmmm dann isses doch die 3...

tut mir sorry

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt wars jetzt 3 oder 4?
blush.gif

Edit: Es war 4 darum it jetzt pico dran

Zuletzt bearbeitet:
dasn film der im knast spielt und die häftlinge müssen irgendein spiel gegen die wärter gewinnen oder?

jo spielt im knast aber hat nix direkt mit den waertern zu tun
wink.gif

tipp: hauptdarsteller is ganz vorne in der "jeansmontur" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die Filszene mit diesen Typen könnte direkt aus einem Tarantino-Film entnommen sein....aber ich kenn eigentlich alle von ihm und erinner mich nich an so eine Szene...
ausserdem sieht der Typ im Anzug ein bischen aus wie Schwarzenegger...nicht das das Collateral Damage oder so ist.hab den Film nie gesehen...

ich glaube ncht, dass das Arni ist. Ich habe Collateral Damage gesehen und kann mich an eine Knastszene auch nicht erinnern, passt auch nicht in die Thematik des Films.

Also mir sagt das Film absolut nichts. ich kenne keinen Knastfilm, wo der Hauptdarsteller im Knast sitzt und den Coolen macht und die ganzen Lateinamerikaner wie sein Volk um ihn rumstehen. Obwohl, war in Cry Baby nicht eine Knastszene? Ne, vollkommen falscher Weg.

Hmm, also ich habe keinen Plan. Alle meine Gedanken landen in einer Sackgasse.

jo,geht mir genau so...wir brauchen Tips und ein neues Bild...
hoffentlich schaut mofsens hier auch mal wiedr rein.er war das letzte mal heute um kurz vor 8 Uhr im Forum aktiv.scheint ihn aber net zu stören das zu seinem Bild keine Antworten kommen...
@Quibly:die stehen ja nicht um den Typen im Anzug sondern um den bärtigen Typen.der Hauptdarsteller ist bestimmt son cooler Bodyguard oder Killer....
Edit:der bärtige sieht sogar aus wie der Chef in Despoerado und der tätowierte links mit dem Rücken zum Betrachter könnte auch der Messserkiller sein.der im Anzug der Berater des Chefs...vielleicht ist das ne special edition von Desperado....

Zurück