Ich hab noch extra gegoogelt und es ist sogwar was sinnvolles dabei rausgekommen xDhehe,Pico,wieder auf die Fototextfalle reingefallen?
Wie war das jetzt gemeint?jo,Pico,du bist...seltsam was google alles ausspuckt...
hoffentlich gibts jemanden der das weissweiß wer ob es von meiner sigi en große Bild gibt? muss sich ent bewegen nur das Bild..finde keins![]()
