Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!


Selbstverständlich
smile.gif
.

P.S. Ich kann heute einfach nicht einschlafen -.-

Ich auch nicht - zu warm.

Bimmbamm
 
Auf den ersten Blick sieht das für mich irgendwie mehr wie ein Werbeplakat denn wie ein Film aus.

Allerdings kann ich sagen dass wir ein Europa sind, mediteraner Raum (Italien, Südfrankreich, etc.). Oder in Las Vegas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Europa, mediterraner Raum, ist richtig...wirkt auch sehr unecht.muss ich zugeben...
 
Core - Der innere Kern oder wie der Film genau heisst.
 
richtig...heute abend um 20.15 Uhr auf...ähm,ich glaub Pro 7...zu sehen...
Qonix du bist...
 
Etwas verwackelt und wohl nicht ganz einfach. Ich suche noch mehr Bilder
 
Nooooo!

Aber hier noch ein paar. Das zweite sollte auch in Farbe sein, leider habe ich es nicht entsprechend gefunden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück