Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

fieser als fies zu mal man den schauspieler auch nicht kennen muss.


also es ist ein wissenschaftler oder so, der gerade etwas entwickelt hat. so schaut der nämlich aus.
 
fieser als fies zu mal man den schauspieler auch nicht kennen muss.


also es ist ein wissenschaftler oder so, der gerade etwas entwickelt hat. so schaut der nämlich aus.
echt?so sehen die aus, die Wissenschaftler die gerade was entwickelt haben?
ich find der sieht aus als hätte er gerade was gesehen,was ihn ziemlich erschüttert.kann aber auch der Hausmeister sein;)...
na los Pico rück schon raus mit einem aussagekräftigen Bild,oder ein Tip...
 
kk Ihr krigt ein anderes Bild (auch wenn das der Hauptdarsteller ist
wink.gif
)

Mfg Gabriel


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cube Zero dürfte das sein.

Kam glaube ich am Freitag erst.

FFA falls richtig.. kann auf Arbeit nix hochladen
 
So ist es. Cube Zero ist richtig. (und ja, es lief am Freitag
wink.gif
)


Also FFA


Mfg Gabriel
 
Stimmt ... War auch 'n recht kranker Film, zumindest die Rolle von dem Ichi und der Typ mit seiner ausklappbaren Kiefer da ...
biggrin.gif

War aber trotzdem Schade dass in Deutschland selbst die indizierte Fassung geschnitten war.. und ich geb da noch 20 Euro für aus -.-

Edit: Oh, darf ich jetzt nen neues Bild posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bube,Dame König Gras...hatte ich selber hier schon reingepostet;)))
 
War aber trotzdem Schade dass in Deutschland selbst die indizierte Fassung geschnitten war.. und ich geb da noch 20 Euro für aus -.-

Ich mag mich irren, aber die deutsche Fassung ist meines Wissens nach nicht indiziert (DVD von i-on; um 13 Minuten gekürzt). Die österreichische Raptor-DVD ist indiziert worden; dafür ungekürzt.

Bimmbamm
 
ok,da der Film sehr einfach für mich zu raten war,hab ich selber ein einfaches Bidl.müsst ihr wahrscheinlich nich mal vergrössern;)
 
Das mit der Raptor DvD kann ich bestätigen , die ist ungeschnitten.

Wobei das mit indizeirt ist so eine Sache in Österreich , hab sie im Saturn gekauft , lag da offen bei den andern Dvd´s rum ...
 
Zurück