ohDas war Sarkasmus![]()
hey,läuft nich gerade nebenan ein Thread über die T. von deinem Mainzelmänn...äh Mainzelweib...Meinzeltranse?ohja, bei nochmaligem Lesen... /shy![]()
Normalerweise erkenne ich Ironie wenn sie mich beisst...diesmal irgendwie nichtWohl zu schnell geantwortet ohne das der sich der Zusammenhang der Aussage in meinem Kopf geformt hatte![]()
![]()
Sowas kommt hin aber es ist nicht "Die Götter müssen verrückt sein"ist aber nich sowas wie Die Götter müssen verrückt sein,oder?
Also wie'n Asiat sah der mir auf dem kleinen pixeligen Bild nicht aus.weil spectrumizer vermutet hat,dass der füllige Asiat links Mathew Broderick ist aus Godzilla.da hab ich die passende Frage dazu gestellt,ob dann der rechte Herr Jean Reno ist...compendre?
ok,aber da stand ein amerikanischer Marine neben Mathew Broderick als der in den Fussabdrücken stand und nicht Cat Stevens...aber ok,ich will nicht weiter lästern.hab mich auch schon oft genug vertan hier...Also wie'n Asiat sah der mir auf dem kleinen pixeligen Bild nicht aus.![]()
Ich dachte es wäre die Stelle, wo die da in dieser Provinz sind und den Fußabdruck von Godzilla finden, in dem der Tatopolus dann drin steht.
aber nich irgendiei Teil 2 oder Teil 3,oder?oder????Sowas kommt hin aber es ist nicht "Die Götter müssen verrückt sein"
Hab den Film zwar glaube 3x gesehen, aber das letzte mal ist schon ne Weile her.ok,aber da stand ein amerikanischer Marine neben Mathew Broderick als der in den Fussabdrücken stand und nicht Cat Stevens...aber ok,ich will nicht weiter lästern.hab mich auch schon oft genug vertan hier...
ist bestimmt schon lange herWeißte wie lange das schon her is, wo ich Godzilla gesehen hab?![]()
...aber mal im Ernst:wo soll denn da ein Typ gewesen sein,der wie ein Rabbi aussieht????Hey, du hast schon geantwortet, während ich nochmal umeditiert hab. ^^ist bestimmt schon lange her...aber mal im Ernst:wo soll denn da ein Typ gewesen sein,der wie ein Rabbi aussieht????
Nope keine bekannt Schauspieler die ich jetzt wüsste.sagt mir immer noch nix.hab den wohl nicht gesehen.irgendein bekannter Schauspieler dabei?wann in die Kinos gekommen?