Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

ist aber nich sowas wie Die Götter müssen verrückt sein,oder?
 
Das war Sarkasmus
biggrin.gif
oh
blush.gif
ja, bei nochmaligem Lesen... /shy

Normalerweise erkenne ich Ironie wenn sie mich beisst...diesmal irgendwie nicht
biggrin.gif
Wohl zu schnell geantwortet ohne das der sich der Zusammenhang der Aussage in meinem Kopf geformt hatte
biggrin.gif
 
oh
blush.gif
ja, bei nochmaligem Lesen... /shy

Normalerweise erkenne ich Ironie wenn sie mich beisst...diesmal irgendwie nicht
biggrin.gif
Wohl zu schnell geantwortet ohne das der sich der Zusammenhang der Aussage in meinem Kopf geformt hatte
biggrin.gif
hey,läuft nich gerade nebenan ein Thread über die T. von deinem Mainzelmänn...äh Mainzelweib...Meinzeltranse?
also mich stört das nicht.ich finds witzig...
 
weil spectrumizer vermutet hat,dass der füllige Asiat links Mathew Broderick ist aus Godzilla.da hab ich die passende Frage dazu gestellt,ob dann der rechte Herr Jean Reno ist...compendre?
Also wie'n Asiat sah der mir auf dem kleinen pixeligen Bild nicht aus.
tongue.gif


Ich dachte es wäre die Stelle, wo die da in dieser Provinz sind und den Fußabdruck von Godzilla finden, in dem der Tatopolus dann drin steht.
 
Also wie'n Asiat sah der mir auf dem kleinen pixeligen Bild nicht aus.
tongue.gif


Ich dachte es wäre die Stelle, wo die da in dieser Provinz sind und den Fußabdruck von Godzilla finden, in dem der Tatopolus dann drin steht.
ok,aber da stand ein amerikanischer Marine neben Mathew Broderick als der in den Fussabdrücken stand und nicht Cat Stevens...aber ok,ich will nicht weiter lästern.hab mich auch schon oft genug vertan hier...
und mit dem Bild von Qonix kann ich immer noch nix anfangen...
 
Hey Qonix,was ist los???du gibst gar keine Tips mehr hier...sollen wir dein Bild überspringen?
 
ok,aber da stand ein amerikanischer Marine neben Mathew Broderick als der in den Fussabdrücken stand und nicht Cat Stevens...aber ok,ich will nicht weiter lästern.hab mich auch schon oft genug vertan hier...
Hab den Film zwar glaube 3x gesehen, aber das letzte mal ist schon ne Weile her.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bestimmt schon lange her;)...aber mal im Ernst:wo soll denn da ein Typ gewesen sein,der wie ein Rabbi aussieht????
Hey, du hast schon geantwortet, während ich nochmal umeditiert hab. ^^

Rabbi? Keine Ahnung, ich bin auch erst beim 5. mal draufschauen darauf gekommen, dass das links der Wurmmann sein könnte. Der rechts war mir egal. Aber wenn ich jetzt nochmal draufgucke, seh ich auch 'n Uno-Asiaten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, habs total vergessen.
blush.gif


Also dann noch in paar Tpps:

- Kuhherden
- Diamant
- Krankenschwester
 
sagt mir immer noch nix.hab den wohl nicht gesehen.irgendein bekannter Schauspieler dabei?wann in die Kinos gekommen?
 
sagt mir immer noch nix.hab den wohl nicht gesehen.irgendein bekannter Schauspieler dabei?wann in die Kinos gekommen?
Nope keine bekannt Schauspieler die ich jetzt wüsste.

Das Erscheinungsjahr sag ich jetzt mal nicht das wäre zu einfach und ob der in den Kinos war weiss ich nicht.


Aber wie gesagt, mit "Die Götter müssen verrückt sein" warst du schon sehr nahe dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne.kein Plan.und wenn du nicht mal weisst ob der im Kino lief ist das natürlich echt schwer auf den Filmtitel zu kommen.vlt gehörst du zu der Gruppe von 10 Leuten,die den Film hier im nordeuropäischen Raum je gesehn haben...
 
Na gut dann löse ich mal auf:

Der Dschungel muss verrückt sein



dann mal ffa
victory.gif
 
der Dschungel muss verrückt sein?na da lag ich ja tatsächlich nah dran;)...nie gehört davon...
naja,dann mach ich mal mit einem etwas bekannteren Film weiter.einer meiner Lieblings-Martial-Arts-Filme:
 
Ist der wo er am Schluss so voll weit oben in der Luft ist und dann mit der Hanggottes oder wie die Attake heisst angreift?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück