Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Shaun of the Dead.

Da ich mir sicher bin such ich mal was raus.


Richtig
wink.gif
 
Mhh gestern war freitag... mhh der normale Buffeduser schaut keine öffentlich rechtlichen ^^ da kann man gut mit dem Ausschlussverfahren arbeiten

Und ich komme auf : Keine ahnung ...
 
Ok,ich sag trotzdem,obwohl ioch den Film nicht gesehn hab,Ben X oder so ähnlich,jedenfalls den film,in dem es um skilroad geht
 
Falsch. Es geht ums Internet.

Pah! Der einzige Streifen, der jemals Internet realistisch dargestellt hat, ist "Kairo" (nicht - und ich betone das NICHT - zu verswecheln mit dem völlig idiotischen Ami-Remake namens "Pulse", dessen Macher nicht mal im Ansatz begriffen haben, worum es eigentlich ging). Der ist es nicht, also kann's nicht um das I-Net gehen
wink.gif
.

Bimmbamm
 
Es geht aber ums Internet und ums FBI.

Relativ neuer Film. War erst vor kurzem in den Kinos.
 
/push


Es geht ernsthaft ums Internet und um das FBI. Um genau zu sein die Abteilung für Internetsicherheit.
 
Zurück