Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Die fetten Jahre sind vorbei?



Ha, google gibt mir recht. Nächstes kommt sofort.



Edit:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles Telefon xD

aber kp

Das Telefon hats verraten
tongue.gif


Wenn ich recht habe, dann ist es der Film "Juno" und dann ist das nächste Bild FFA

sonst mist
tongue.gif
 
Da sonst niemand will und ich grad Zeit hab, hier mal ein relativ leichtes
smile.gif


 
Jo. Mach weiter. Dürfte Blood Diamond sein
 
Es gibt einen Film namens "Das Waisenhaus"? War das der gleiche Typ wie bei "Die Akte", "Der Aktenordner" und "Der Aktenschrank"? XD
(Okay, passt nicht ganz.... aber witzig isses. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück