Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

hmm du meinst man kriegt den net uncut??..auch net in div. *hust* torrent*hust* seiten??^^

mal schaun und wie gesagt hab mitr ja auch einige Kritiken dazu angeschaut^^ udn des macht schon Lust auf Bildmaterial^^
Deswegen werd i mal schaun ob man den irgendwoher herbekommt^^

Aja FFA und i bin erstaunt das du von mir dachtest das ich den Film kenne^^

hmm du meinst man kriegt den net uncut??..auch net in div. *hust* torrent*hust* seiten??^^

Nope! Das Schlimme an der Sache ist: Im Free-TV fehlt zwar rechts und links dank falschem Bildformat eine ganze Menge, aber der Rest scheint ungeschnitten zu sein - ist wie bei "Road Warrior" (bis heute nicht korrigiert) wieder so ein Warner-Problem, die einfach mal was auf den Markt rotzen, ohne großartig in ihrem eigenen Archiv nachzuforschen - aber wie sonst sollten sie auch die Blu-Ray dem Käufer nahebringen...

mal schaun und wie gesagt hab mitr ja auch einige Kritiken dazu angeschaut^^ udn des macht schon Lust auf Bildmaterial^^
Deswegen werd i mal schaun ob man den irgendwoher herbekommt^^

Erwarte jetzt nicht den Überreisser (gerade das Ende, welches ich durchaus gelungen finde, nannte ein guter Freund von mir als "Disney-Ausreisser in einem ansonsten durchaus überdurchschnittlichem Film.")! Ich mag das Teil inklusive "Disney"-Ende, auch wenn ich mir der sog. "moralischen Indikatoren" durchaus bewußt bin. Eventuell ist das ja sogar die Herausforderung des Films.

Bimmbamm

screeeeeeenc541e26ajpg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaa war en anderes bild drin nur das hat sich bei genauer Recherche als fake entpuppt und welcher nightmare teil is des....bitte genauer^^

hm war das der teil, wo dann auch in der sportdusche alles verrückt spielt und der sportlehrer gekillt wird? wenn ich mich richtig erinnere, dann weiß ich trotzdem nicht mehr genau welcher teil es ist :S

[attachment=4816:Haha.jpg]
is einer von meinen Favoriten weil es ganz lustig is
victory.gif
victory.gif

hab das bild gepostet weil man es bei den anderen bildern zu schnell erat

hm naja irgendsowas wirds sein, aber guck mir so ein zeug nich an also kann ich da nix zu sagen ^^

gibts denn noch n paar tipps oder macht jemand was neues?

Hab jetzt keine Lust extra nen Thread aufzumachen deswegen
und irgendwie passts ja hier auch rein.

Weis jemand zufällig von welchem Film das hier sein könnte ?
Klick

Zurück