Der Windows Installer-Dienst...

Denkwarze

NPC
...kann die Systemdatei C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe nicht aktualisieren, weil die Datei von Windoof geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem aktualisieren, damit das Program korrekt funktionieren kann.

Sagt der Blasc3-Installer (Version 1.00.02 gerade eben runtergeladen) nach ca. 50% der Installation. Man kann dann entweder abbrechen oder OK klicken - letzteres führt (trotzdem?) zu erfolgreichem Abschluß der Installation. Man soll prüfen, ob es wichtige .NET updates gibt (gibt es aber nicht ;-)

Blasc3 startet, Verbindungstest klappt auch und ich kann meinen RoM-Charakter anwählen. Bis jetzt ist er aber nicht auf meiner myBuffed-Seite aufgetaucht. ka ob das mit obiger Meldung zusammenhängt?

[OS: Win XP Professional x64 Version 2003 SP 2]

Nachtrag: Der "Spiel starten" button funktioniert nicht (obwohl der automatisch bestimmte Pfad korrekt ist).
Nachtrag: Installation als Administrator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nach längerem Warten kein character upload nach buffed...

Keiner sonst mit dieser Meldung?

Zu dem Msi-"Fehler":

Lade dir hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&displayLang=de) dann die Datei "WindowsServer2003-KB942288-v4-x64.exe" runter und versuche mal, ob der Windows Installer sich auf 4.5 updaten lässt. (Sollte eigentlich sein).

Prima, danke! Das hat zumindest den Fehler bei der Installation behoben.
Mal hoffen, daß es dann mit dem upload auch klappt...

Upps, Eintrag im falschen Thread !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück