Der Wolf mit der Roten Kappe

Navidgirnuod

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Pah eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich nicht öffentlich darüber zu brüskieren aber mir reicht es... der Sack is voll und das Bierglas leer!

Wie kämpft man gegen etwas was man nicht sieht? Blindflug ist doch kein Problem!
Wie läuft man vor etwas davon was man nicht sieht? Man rennt los und hofft durch seine Mentalen Hellseherischen Psychokenetischen Fähigkeiten zu erahnen wann man wohin laufen muss!
blush.gif

So soll ich jetzt also fühlen wo der Wolf ist und an die Stelle laufen wo sich eben dieser nicht befindet, es seidenn er befindet sich doch da was ich nicht sehe da er Physicalisch an dieser Stelle steht aber das Spiel das Gegenteil behauptet...

Im ernst... ich laufe gerne vor Blizzards davon... ich laufe gerne wenn ich bald explodiere von der Gruppe weg... ich laufe auch liebend gerne unter Zeitdruck durch einen Irrgarten...
SOLANGE eben solange ich sehe wohin ich laufe oder laufen sollte.

Wenn ich auf Glücksspiele stehe stell ich mich auf eine Kreuzung 4er 2 Spuriger Strassen und warte bis ich angefahren werde.

Fazit: ein Encounter wo man mir Hellseherische Fähigkeiten abverlangt ist nichtnur unfair sondern eine Unverschämtheit.

Irgentwie komm ich mir bei dem Event immer dämlich vor als würde ichs nur einfach nicht können, es würde an mir liegen... ja wenns denn so wäre
dunno.gif

*g* wie immer gilt, übung macht den meister (und ausdauerequip hilft). nach meinem ersten wolf event, war ich auch fast etwas gefrustet, "der drecksack soll doch so leicht sein?! argl" aber war er dann doch nicht. beim nächsten mal lag er dann relativ problemlos.
tip:
blödes grünes equip mit nur ausdauer anlegen (hilft am anfang, wenn man halt doch getroffen wird), vorm eventstart (nachdem der vorhang schon oben ist), einfach mal ein paar übungsrunden laufen
wünsche viel erfolg für's nächste mal
trips

das mit dem ausdauerequip is ne gute idee... nur werd ich ja nichtnurr 1x oder 2x getroffen sondern halt quasi durchgängig da er sofort abkürzt egal wolang egal wieschnell egal worum ich laufe,
er steht 5 -8 meter hinter mir und schlägt mich trotzdem... erhöhe ich den abstand kürzt er mit geradezu genialer KI ab

das wäre ja alles noch ganz ok wenn man ihn die ganze zeit wo man wegläuft sehen würde aber man sieht durch die sch... kamera überhaupt nichts

durchwipen heisst es... solange versuchen bis nur die DD's rotkäppchen werden... damit die heiler diese heilen können ... dann geht das auch NUR bekommen einfach die heiler zuoft das Rote Käppchen

Zurück