Der wow aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsgDrmedwurst

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich hab ihn gestern nacht zum ersten mal mitbekommen
als ich mich gerade mit meinem krieger einloggen wollte hörte ich plözlich ein geräusch als würde ein altes analoges modem sich zum internet verbinden

ich fagte dann im teamspeak was das war und alle sagten sie hätten nix gehört.

und dann plözlich ein ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ich glaube mal es war ein Star Wars atmen oder so und wieder dachten alle im TS ich hätte sie nicht mehr alle.

nach ein virenscann und ner stunde zocken war dann plözlich alles klar

meine freundin logte sich auf ihren twink um und hörte das selbe geräusch nach 5 minuten haben wir es dann raus bekommen das addon wim hat eine starwars mit integriert die sich am 1 April aktiviert wobei dann komische sounds abgespielt werden wenn man angeflüstert wird.




MFG eure Wurst
 
ich hab ihn gestern nacht zum ersten mal mitbekommen
als ich mich gerade mit meinem krieger einloggen wollte hörte ich plözlich ein geräusch als würde ein altes analoges modem sich zum internet verbinden

ich fagte dann im teamspeak was das war und alle sagten sie hätten nix gehört.

und dann plözlich ein ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ich glaube mal es war ein Star Wars atmen oder so und wieder dachten alle im TS ich hätte sie nicht mehr alle.

nach ein virenscann und ner stunde zocken war dann plözlich alles klar

meine freundin logte sich auf ihren twink um und hörte das selbe geräusch nach 5 minuten haben wir es dann raus bekommen das addon wim hat eine starwars mit integriert die sich am 1 April aktiviert wobei dann komische sounds abgespielt werden wenn man angeflüstert wird.




MFG eure Wurst

cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück