Was bedeutet es jemanden "zuflamen"?(die anderen buffed.de mitarbeiter flamen usw)!!
Z.b. den Herrn Marcel als kleinen Aggro Gnom zu nennen oda sowas haltZITAT(Thagorr @ 4.06.2007, 13:55) *
(die anderen buffed.de mitarbeiter flamen usw)!!
Was bedeutet es jemanden "zuflamen"? ohmy.gif
Z.b. den Herrn Marcel als kleinen Aggro Gnom zu nennen oda sowas halt!
Er ist doch auch nur ein ganz normaler Mensch
1.Zam is HorlderIch verstehe nicht was alle an Herrn Zamora so toll finden? Nur weil er Horde spielt? Er ist doch auch nur ein ganz normaler Mensch rolleyes.gif
Ich finde z.B. Macel mit seinem kleinen Gnom viel cooler biggrin.gif
Ich glaub unser guter ZAM hat wieder Probleme mit den Quotes Oo immer wenn er was quotet... kommt der Text den er schreiben will wohl nicht an ^^
1.Zam is Horlder
2.Er ist kein Gnom
3.Er is absolut gutaussehend und nein ich bin nicht schwul^^
1.Zam is Horlder
2.Er ist kein Gnom
3.Er is absolut gutaussehend und nein ich bin nicht schwul^^
Und die die ihn nicht mögen und trotzdem lesen weilse neugierig sin auch Oo Kindergarten^^Du hast aber auch in deiner Umfrage gefragt, ob wir Zam super finden und als Antwortmöglichkeit Nein angegeben. Also wirst du hier auch welche finden, die nicht deiner Meinung sind happy.gif
P.S. : Ich hab nichts gegen Zamora, nur langsam nervt es doch, wenn jeder zweite hier im Forum rumschreit, dass er ein Zam-Fanboy ist
Darf ich dich auch beim Nachnamen nennen? Nur rein wegen der ausgleichenden Unhöflichkeit halber =)