Der Zam Fanthread

Ist Zam super?

• Ja !!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Weiß nich

• [No response text]

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das Leben des Herrn Zamora muss recht cool sein. Er kann den PC und das Spielen mit seinem Beruf verbinden, und welcher Jugendliche der regelmäßig (Online-)Spiele spielt will das nicht?

Das Leben des Herrn Zamora muss recht cool sein. Er kann den PC und das Spielen mit seinem Beruf verbinden, und welcher Jugendliche der regelmäßig (Online-)Spiele spielt will das nicht?

Will man mit ca. 25 Lenzen noch als Jugendlicher bezeichnet werden?

Ich...... !
Denn ich denke nicht das sein Beruf so einfach ist und das er immer Spaß daran hat......das Spielen macht auch keinen Spaß wenn man dazu "gezwungen" wird ! Zumindest würde es so mir keinen Spaß machen !

Ich kenne ZAM nicht persönlich, darum kann ich nicht urteilen was für ein Mensch er in meinen Augen ist !

Ich finde die Buffedcast und Videos sehr lustig und ich finde, dass alle Mitwirker zu diesen Videos und/ oder Casts bestimmt fröhlich und lustige Menschen seien müssen !

Aber mir gefallen eher alle zusammen und nicht einer ganz BESONDERS, daher werde ich mal für "Weiß nicht" stimmen, da ich ihn als Menschen nicht kenne !

@ Zam, mach weiter so, macht immer Spaß dich in einem Buffedcast zu hören und/ oder in einem Buffedvideo zu sehen.....also man sieht sich, zumindest ich dich
tongue.gif
tongue.gif

Jetzt bekommst du tausende PMs und das wird der längste Thread hier im Forum
dry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein großer thread für so einen kleinen mod.
er ist nett, aber warum das riesen theater

ich mag seinen bürgerlichen Nachnamen sehr... Zamora... so wie die spanische Provinz
dance.gif

naja ansonsten, er macht seinen Job ganz gut!

ja das stimmt, außerdem is er hordler
trotzdem bin ich für /close

Schleimer thread !!
tongue.gif

Es hat ja nix mit scleimen zu tun ich mag ihn halt nur und wenns machnachen Personen ned aufgefallen is hab ich das mit dem Flamen als Scherz gemeint(der ganze Thread is doch just for fun) also chillt doch mal^^
jester.gif

ich find mich selbst gut;)

aber zam ist auch immer recht unterhaltsam bei seinen Auftritten
wink.gif

Für die HORDE:P

Ich find Bernd-Würgen sollte Volkssport werden
tongue.gif
Das sieht einfach immer zu genial aus, wenn der kleine ZAM dem großen Bernd an die Gurgel hüpft *g*

ZAM is so qool weil der doch immer die geile Faust macht und dann so voll stark sagt "FOR THE HORDE" ... *hust* xD

Marcel an die Macht, keine Macht dem ZAM! *gnihihihihi*

auch wenn das langsam offtopic wird^^

der aggro knom hat viel merh style!

zudem ist er feuermagier
victory.gif

MAGES AN DIE MACHT
zumindest feuermages
tongue.gif

PS: "knom" mit k is beabsichtigt
top.gif

DER IRRE AGGRO GNOM HAT STYLE??
Ok lol ich finde das Gnome prinzipiel nur lustig sind und zum töten da sind und über style lässt sich ja streiten^^

Ich zitiere einen unbekannten Tauren : Mulgore Mulgore wirf die gnome and ie Wand Mulgore ist ein schönes land Mau Mau Mau Mau Mau...

Zurück