Der Zam Fanthread

Ist Zam super?

  • Ja !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

wie lang hastn da braucht, um des alles zu finden?
happy.gif
 
Es hat ja nix mit scleimen zu tun ich mag ihn halt nur und wenns machnachen Personen ned aufgefallen is hab...
LOL,wenn ich ein thread für jede Person mache die ich mag...*malt sich es gerade aus*
nenene...
stop.gif
 
Aber mir gefallen eher alle zusammen und nicht einer ganz BESONDERS, daher werde ich mal für "Weiß nicht" stimmen, da ich ihn als Menschen nicht kenne !

Stimmt. Vielleicht hätte ich den Aspekt der Mitarbeiter noch mit einbringen sollen. In dem Team kann der Beruf einfach nur Spaß machen.

Und das mit den Jugendlich war auch nicht auf Herrn Zamora bezogen, sondern auf seine Fanboys(ich geh mal davon aus, dass ein Teil von euch genauso jugendlich ist wie ich).
 
Lieber Zam als Tokio Hotel ^^ METAL RULZ!!!!
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser schleimige Sinnlosthread ist ja immer noch offen.

Ich finde mich selber toll und schicke mir oftmals selber Nachrichten und schaue gerne in den Spiegel. Manchmal träume ich auch von mir und dann - EGAL!^^

Mal sehen wann mein Contrapost wieder einmal gelöscht wird.

*Auf den bösen Moderator zeig*
 
ZAM wird den Thread schon selbst schließen, wenns ihm hier zu bunt wird. (Die Tendenz dahin steigt mit jedem doofen Posting ^^)
 
Och nicht böse sein! Konnte es mir nicht verkneifen!
wink.gif
 
Dieser schleimige Sinnlosthread ist ja immer noch offen.

Ich finde mich selber toll und schicke mir oftmals selber Nachrichten und schaue gerne in den Spiegel. Manchmal träume ich auch von mir und dann - EGAL!^^

Mal sehen wann mein Contrapost wieder einmal gelöscht wird.

*Auf den bösen Moderator zeig*

Wie darf man das verstehen? oO
 
<--- schildi und carcha fan
clap.gif

hunter ftw!

aber zam ist der pvp´ler Nr.1 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wollt ihr eig mit dem thread noch? es hat eh scho jeder geschrieben dass er zam liebt und ein kind von ihm will. wollt ihr euch hier eure beitragszahl erhöhen, oder was? langsam wirds hier komisch
 
LoL alle flamen sich wieder voll zu ....
Vlt kommen wir ja in den buffed cast wär doch nice!°
 
Auja und vielleicht ins Fernsehen und dann wollen sie alle Interviews... ich freue mich ja schon so!
Hinter diesen Thread sollte höchstens ein dickes "Closed" kommen, aber sonst nichts ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also endlich habe ich wieder was zu Lachen.. selten so einen dämlichen Thread gesehen.
Und btw hasse ich alle Fanboys...
biggrin.gif


Ich würd ja zumachen... aber da könnte man ja auch Beiträge löschen von jemanden der versucht nicht auf der Schleimspur auszurutschen
 
Also endlich habe ich wieder was zu Lachen.. selten so einen dämlichen Thread gesehen.
Und btw hasse ich alle Fanboys...
biggrin.gif


Ich würd ja zumachen... aber da könnte man ja auch Beiträge löschen von jemanden der versucht nicht auf der Schleimspur auszurutschen


Gogo Thoa! Erstell du mal Anti-Fanthread!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM ist schon Cooler Typ
top.gif



Aber eine frage: Ist sein Friseur gestorben
tongue.gif




(darauf wart das Zam das liest und mir ne böse PM schreibt)
biggrin.gif
 
Übrigens! Götzenverehrung ist eine Sünde! ^_^
 
Zurück