Der Zeitmagier

Mir ist grad noch ein richtig übles Endtalent eingefallen! oO

"Beschwören des jüngeren Ichs"
Beschwört von einem beliebigen Mitspieler sein jüngeres Ich, dieses Verstärkt den Spieler um 50 % beim heilen, tanken oder Schaden machen. Dafür werden aber auch der Schaden auf diesen Spieler, sowie Wut, Mana, Runenverbrauch um 20 % erhöht. Dieser Effekt hält 60 Sekunden an und ist nur alle 15 min einsetzbar.

Also an den Werten & Zeiten könnte man noch herumspielen, dachte mir, vielleicht gefällt dir die Idee ja!
happy.gif
 
Aaaaaaaalllsssoooo..... Geile idee ... erinnert mich total an " Prince of Persia" der hats ja auch so mit dem" sand der zeit"
rolleyes.gif
gehabt
smile.gif


aber ne im ernst los rufen wir blizz an
scenic.gif
wir wollen den TIME MAGE spielen...... " ab in die zukunft..."


victory.gif
yahoo.gif


PS: ICH WILL TIME MAGE SPIELEEEN!!!!
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Jedenfalls lustig
rolleyes.gif

Aber ich möchte ihn mir vorstellen können wie er so aussieht.
Also beim casten und so
So ala Assasin's Creed
jester.gif

Super idee!
 
is auf jeden fall mal was neues und nich so wie die anderen klassen die immer so vorgestellt werden wo dann kaum infos und so stehn...
 
Sehr schön Idee^^
Ich würde ja dann noch die anderen Drachenaspekte spielbar machen, also roter, blauer und grüner Drache

„Zeitschlag (20 Sand, global cd): Fügt einem Gegner xy Zeitschaden zu.“

Aber wie bitte soll man sich Zeitschaden vorstellen?
 
Aber wie bitte soll man sich Zeitschaden vorstellen?

Hm...

entweder er altert unglaublich schnell was ihn schwächer werden läßt (weniger Rüstung)

oder

er wird in einer Zeitblase verlangsamt wodurch er weniger Schaden macht

oder

man läßt einfach seine Mitspieler "schneller" werden so das diese mehr Schaden machen können.

Ich denke das der Zeitmagier gut zum Thema Tempowertung paßt.

Aber ZeitSCHADEN direkt kann ich mir nicht vorstellen! Aber hey was solls? Wie stellst du dir Heiligschaden vor? *Gg*
 
sie könnten doch ne 3 fraktion darstellen dan würde es passen sie sind ja neutral also würde das passen
 
Sehr schön Idee^^
Ich würde ja dann noch die anderen Drachenaspekte spielbar machen, also roter, blauer und grüner Drache



Aber wie bitte soll man sich Zeitschaden vorstellen?

Ich denke da an sowas wie Holy-Dmg, dagegen hat man auch keine Resi. Ansonsten nix besonderes, irgendeine Animation und dann Schadenszahlen
biggrin.gif
 
seit ihr alle im mom aufn "neue klasse trip" oder wie?
biggrin.gif

das ist heute der 3te doer 4te thread den ich über neue klassen lesen xD
 
ich finds gut... macht sinn und schön geschrieben.
smile.gif
 
sie könnten doch ne 3 fraktion darstellen dan würde es passen sie sind ja neutral also würde das passen
Das wäre auch eine gute Idee. Aber ich glaube das wird nicht (zumindest nicht so schnell) passieren. Selbst wenn Blizz jetzt diese Idee ins Leben ruft wäre nur der Bronzene Drache in der dritten Fraktion, ganz zu schweigen von einer Neuaufstellung der BG's, zB WS oder Alterac. Ich bin der Meinung jedes Volk sollte diese Klasse wählen, dann hat sich halt der eine Drache in einen Gnom verwandelt der andere in einen Orc... kann sich jeder aussuchen.
Das sich Drachen gegeneinander nicht bekämpfen ist mir klar, was die Sicht auf PvP mit dem ZM schwer macht, aber es wird schon einen Grund geben warum sie sich bekämpfen werden... möglicherweise gerade weil einige eben zur Ally und die anderen zur Horde gegangen sind.
 
Ganz starke Nummer... Diese Posts gefallen mir. Zumal mir die Klasse auch ganz gut gefällt!
biggrin.gif
Come on Blizz --->>>>> Time-Mage INC!!!!!
 
geile sache, dass das so viele gut finden!
geht mir genauso wie euch =)

VOTE FOR TIMEMAGE
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif


mach mich auch mal ans talentbäume kreiren^^

lg
 
also ich find die idee richtig klasse, aber zur story:
man könnte das ja so lösen das die drachen keine 100%igen drachen wären, sondern mischwesen aus den jeweiligen völkern (das heist ein drache in gnomengestalt, der von einer echten gnomin ein kind bekommt).
das würde dann auch mehr oder weniger in die story line passen=) man könnte da ja auch noch einiges ausschmücken
 
Hast dich auch ganz schön bei meiner Idee in http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...lasse&st=60
inspirieren lassen.
Aber hast mir ja schon bescheid gesagt von daher kein Problem.
(fänds trotzdem toll wenn man mich erwähnen könnte...)

Edit: ach und nochwas: rezzen sollte er, im bestimmten skilltree; auch können -> Zeit zurückdrehen versteht sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ganz fix was hingewurschtelt....
far from perfect, aber vielleicht hilfts dir ja weiter beim basteln vom Zeitmagier
smile.gif


http://www.war-tools.com/t63615.html
Der is ja geil gemacht! Die Idee mit dem Zeitportal öffnen usw wird fix dabei sein weil ich sie mir endgeil vorstelle!
yahoo.gif

So Leute, hab heute dann Raid. Nachher werde ich noch Mathe lernen, ich schau aber zwischendurch hier rein, aber nich gleich böse sein wenn ich ich mich nicht melde. Und danke nomal Rasgaar
victory.gif

Habe die Ehre...
ninja.gif
 
So hab schonmal nen kompletten Damage-tree: http://www.war-tools.com/t63616.html

Ich setzt mich mal an den Rest

PS: einige Talente sollten 5 skilpunkte haben aber das hat wohl nicht funktioniert

PPS: Der erstellte Tree ist der Sand-Tree
smile.gif


Edit: Irgendwas stimmt da nicht der hat mir da unten ja alles abgeschnitten moment mal schnell bearbeiten

Edit2: Jetzt klappt es wieder ... komisch

Edit3: tja wenn ichs editier fehlt wieder die hälfte ich mach nen neuen ganzen tree fürs pvp und fürs heilen auch
smile.gif
ich hoffe das war der letzte edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najaaa
1 baum erste reihe: was will man auf lv 100 mit 15 zaubermacht? besser wäre eine erhöhung um x%
1 baum 4 reihe letztes talent: 100 leben und mana sind auf lv 100 auch nichts mehr, auch hier %
2 baum reihe 1: wieder das ding mit %
2 baum dritte reihe zweites talent: 1. die sache mit und zweitens 'verringert die tempowertung von gemach um 10' hört sich etwas komisch an, wie wärs mit verbessert die tempowertungsverringerung von gemach um x%
2 baum vierte reihe erstes talent: was ist mit 'was er braucht' gemeint?
2 baum vierte reihe letztes talent: wieder %
2 baum fünfte reihe erstes talent: wieder %
2 baum sechste reihe: wie wärs mit einem 'sekunden' hinter 15
tongue.gif

3 baum erste reihe 1 talent: wieder mal %, kann aber dieses mal eine ausnahme sein, da es mehr oder weniger sinn macht (+35 pro rüssislot)
3 baum erste reihe 2 talent: wieder %
3 baum dritte reihe zweites talent: bei der ersten angabe wieder %
3 baum vierte reihe erstes talent: wäre gut zu wissen, wie lange hochgeschleudert wird
3 baum vierte reihe drittes talent: maßeinheit einfügen
3 baum fünfte reihe: wieder %
3 baum sechste reihe: wieder %

boah dauerte dieser comment lange...
 
Endlich mal ein richtig guter Vorschlag... nicht immer diese "Cyber-Space-PiuPiu-Master 2000"
biggrin.gif
.
Also echt
top.gif
daumen hoch!
Etwas ausarbeiten und dann ab ins Blizz Forum damit
victory.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück