Der Zeitverlorene Protdrache

Dieser Drache ist das wahrscheinlich seltenste Reittier, das man in WoW bekommen kann.

Sicher nicht! Der is nich selten den ham doch schon tausende leute...

Mounts die wesentlich seltener sind sind z.b. Mimirons Kopf, Die schwarze AQ drohne, ALLE pre 1.4 mounts, Der 25ger uldudrache um nur ein paar zu nennen...

Sicher nicht! Der is nich selten den ham doch schon tausende leute...

Mounts die wesentlich seltener sind sind z.b. Mimirons Kopf, Die schwarze AQ drohne, ALLE pre 1.4 mounts, Der 25ger uldudrache um nur ein paar zu nennen...
er schrieb ja auch "bekommen kann", nicht "bekommen konnte". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
victory.gif

ich hab noch eine frage zu dem makro:/run RaidNotice_AddMessage(RaidBossEmoteFrame,"LOOS!! GIB iHM SAURES, ABI!!! biggrin.gif "
,ChatTypeInfo["RAID_WARINING"]) und zwar: für was genau ist das gut und auch dieses andre makro mit dem /w <Spielername> >>>>%%t%%<<<<, zu was sind die gut?

Edit: und wie lautet die Idnummer vom zeitverloren Protodrachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das addon heit NPC-SCAN du musst aber dafür dein chache odrner löschen npc scan macht dann einen neuen und alles ist wieder beim alten und es zeigt auch wenn z.b ein rar mob im becken ist wenn du in dala stehst nerfig ist nur wenn du in der alten welt rumfliegst da springt das addon dann auch gerne mal an aber hier für euch der link
smile.gif

http://www.wowinterface.com/downloads/info12995-NPCScan.html

viel spaß damit^^

Könntest du mir das addon bisschen erklären Zb. wie ich den bestimmten raR mop finden kann den ich gerade suche ?

1. Frage:
...Könntest du bitte das Addon genauer erklären?Also es hilft ja bei der Suche und soo... aber wie benutze ich es richtig?Danke
smile.gif

Hiho,

eine Frage zum Cache-Ordner: welchen soll man da denn löschen das NPC Scan richtig arbeitet? Den im WoW-Verzeichnis oder den des Addons?

Danke für hilfreiche Antworten

Eine Datei reicht, "creaturecache.wdb". Die Datei befindet sich im Cache-Ordner von WoW (mutmaßlich xxxx\World of Warcraft\Cache\WDB\deDE)

Hiho,

eine Frage zum Cache-Ordner: welchen soll man da denn löschen das NPC Scan richtig arbeitet? Den im WoW-Verzeichnis oder den des Addons?

Danke für hilfreiche Antworten

Advanced users can delete "C:\Program Files\World of Warcraft\Cache\WDB\enUS\creaturecache.wdb

ersetze das "C" am anfang einfach mit dem buchstaben, der partition wo du dein wow gespeichert hast und statt "enUS" sollte bei dir "deDE" stehen

Eine Datei reicht, "creaturecache.wdb".

richtig

kleiner tipp: ich habe mir vom letzten ordner in der liste (deDE - wo dann letztendlich die cache-datei drin ist) eine verknüpfung auf den desktop gelegt - direkt neben dem wow-icon. so kann ich vor dem spielstart direkt raufklicken, um den cache zu löschen ohne mich vorher durch die ganzen anderen ordner und unterordner zu klicken

Zurück