Zeitverlorener Protodrache

wie bekommt man den drachen auf den boden?

es gibt 2 varianten entweder du fliegst durch ihn und langsam aber sicher fliegst du auf eine stelle zu die nicht weit von dem tlpd ist und hochgenug ist weil sonst verlierst du wieder die aggro und könntest tot sein ^^

es gibt aber ein item sag ich jetzt das du dir für paar diese ulduar dinger da ( hab namen vergessen xD) kaufen kannst da wo du auf den boden hinschwebst

sry für die rechtschreibfehler bin gerade aufgestanden ^^

Du holst dir für 3 Relikte das Lagerbier, damit du langsam runterfliegst ohne fallschaden zu bekommen.
Wenn du ihn siehst fliegst du einfach durch ihn durch, sodass du aggro bekommst und fliegst dann langsam nach unten damit er dir folgt. Dann nimmst du das Lagerbier zu dir, damit du auf den Boden fällst....der Proto folgt dir (es sei denn du fliegst zu schnell, dass die reichweite zu groß wird und er wieder nach oben fliegt und seine normale route wieder aufnimmt). Naja und dann 3schläge und tot ist er. Er hat nur 18500 life oder so und macht keinen/kaum Schaden an dir.

Die Spawnzeit beträgt wie gesagt zwischen 6-24h, das heist, dass EIN Spawn stattfindet, widerum heist es (ich hab auch nur infos aus Foren etc.), dass der TLPD NUR eine 1:16 Chance hat, anstelle von Vyragosa zu Spawnen.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten ihn zu bekommen
1 Man findet ihn durch pures Glück, weil man gerade daily oder so macht (ihn aber nicht gezielt sucht)
2. Wenn man ihn gezielt suchen möchte, dann muss man SEHR SEHR viel Zeit und Geduld mitbringen.

Das einige sagen, dass er nur dann spawnt, wenn wenig betrieb ingame ist, ist totaler blödsinn, denn ich kann sagen, dass ich ihn zu den unterschiedlichsten Zeiten gelegt habe und aber auch gesehen habe (tot).
07:15, 11:45, 13:25, 14:00, 15:30, 16:00, 18:00, 21:20.....nur so als beispiele
smile.gif
klar alles nur tagsüber, weil ich ja Nachts schlafe^^

kann auch bestätigen das das schwachsinn is das der nur spawnt wenn wenig los ist

hab meine beiden jeweils um 11:30 bzw 13:00 gefunden, und das an nem mittwoch bzw samstag, ohne vyragosa je gesehen zu haben

habe die beiden jeweils an der maschine der schöpfer in der mitte der sturmgipfel gefunden, aber auch nur mit hilfe von silverdragon, da das addon scheinbar ne höhere scanweite hat als die max sichtweite im spiel "weit" ist

mfg leomer

Das mit der 1:16 Chance kommt mag schon ungefähr hinkommen. Die Chance daß er anstatt Vyra erscheint scheint irgendwo zwischen 10-20 % zu liegen. Habe es zB letztens erlebt daß ich ihn um 00:11, direkt am Brunnhildarspawnpunkt umgelegt habe, und die Leiche dann später am Tag nochmal um ca 18:30 bei K3 liegen sah. Ich werde Euch mal sagen wie ich diese Zusammenhänge analysiere:

-Ich TLPD um 00:11 bei Brunnhildar gekillt, das bedeutet spawn ist erst ab um 06:11 morgens wieder möglich
-abends um ca 18:50 ist die Leiche bei K3 despawned, selbst beobachtet. Er ist nicht kürschnerbar, das bedeutet er wurde um ca 18:20, EBENFALLS auf der Brunnhildarroute gelegt, da die Leiche 30 min liegen bleibt.
-da beide kills Brunnhildarroute waren, und wir mittlerweile ziemlich sicher sind, daß kein Spawn 2 mal hintereinander auf der gleichen Route geschiet, gab es also noch einen kill zwischen 06:11 und 12:20(weil 6Std kein spawn bis 18:20)

Wieso denken sich die Leute immer neue Märchen aus, wie zB "der spawned nur 1 mal im Monat", oder "Der kann sich auf seiner Route porten" Alles Quatsch ^^

Ich habe ihn jetzt mit 11 Chars ^^.

Laber doch nicht rum... oO

weißt du, wieviel Glück, Audauer und kleine Fachkenntnisse man haben muss, um den genauen Zeitpunkt und ort zu kriegen, an dem er gerade rumschwirrt?

Screen oder keiner glaubt dir...

Ich habe ihn jetzt mit 11 Chars ^^.

Jap... Die Kaufversion von Cata hast du auch schon und spielst schon fleißig auf nem Super Pro Elite Server auf den nur die Leute zugriff haben die den Proto 11 mal haben stimmts? omg...
tease.gif
Das glaubst dir doch selbst nicht. Wieder mal ein Kleinkind mit ner Persönlichleitsstörung...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laber doch nicht rum... oO

weißt du, wieviel Glück, Audauer und kleine Fachkenntnisse man haben muss, um den genauen Zeitpunkt und ort zu kriegen, an dem er gerade rumschwirrt?

Screen oder keiner glaubt dir...

Totaler Bullshit...
Mit 4 Accounts könntest du theoretisch einfach alle 4 Spawnpunkte campen. Das hat nichts mehr mit Glück zu tun. Ich habs sogar mit nur 2 Accounts geschafft innerhalb von einer Woche 2 mal den TLPD zu bekommen und geschätzte 90% aller restlichen Vyragosa Spawns. (14 oder 15 in 7/8 Tagen) 11 oder 12 halte ich keinesfalls für unrealistisch aber für ziemlich bescheuert. Mir persönlich würde einfach die Zeit und Motivation fehlen mich da wochenlang oder monatelang hinzucampen. Aber naja jedem das seine.

Edit: Btw, wer nur mal so nebenbei 2-3 Stunden dort campt darf sich auch nicht beschweren oder wundern, wenn er den TLPD erst nach Monaten oder nie bekommt. Klar ist es dann auch Glück.

@ Vorredner

GENAU SO IST ES !

Hätte ich nur 1 Acc, hätte ich ihn auch nur 1 oder 2 mal ! ^^

ich habe npc scan und npc scan overlay finde ich besser als silverdragon...da man noch die routen der rar mobs auf der map gekennzeichnet hat.

Ähm...ich habe in mittlerweile schon mit 12 Chars, Ihr "Experten".

Auf einmal haste ihn 12 mal vor 2 posts war noch 11 mal träum weiter du kind. glaub eher du hast ihn nur einmal wie der screen beweist. Vll hast ihn sogar überhaupt nicht und der screen ist von nem kumpel oder so... pfeife

Der post mit 11 war schon vom August btw. Was bitte ist daran so schwer zu glauben ???

Man lässt einen oder 2 Chars da oben campen und zoggt nebenbei mit dem main. "Sound im Hintergrund" aktivieren und ab und zu die Chars bewegen. Den Rest besorgt NPC-Scan + NPC-Overlay. Das mache ich schon seit über einem Jahr so.

Hallo erst mal
tongue.gif

zunächst will ich mich mal entschuldigen das ich so ein thema erstell,
da es schon sehr viele themen darüber gibt ^^.

ich habe vor 1 1/2 std angefangen Zügel des zeitverlorenen Protodrachen zu farmen
und als ich on kamm drückte ich mein makro und dann kam mein sound
ich erstmal voll happy...
dann schaute ich mal etwas weiter oben links vom bildschirm...
es war vyragosa =(
naja hab ihn gekillt bekam erfolg und muss jetzt warten ...
zur zeit habe ich keine addons nur ein makro
weiß jmd gute addons die die 4 spawnpunkte und routen anzeigen ?
ich weiß schon mal das der tlpd die spawnzeit/punkte und die flugrouten
mit vyragosa teilt und das man nach kill 6-24h warten muss bis einer der beiden wieder respawnt.
was gibt es noch so zu wissen für die jagd ?

ps: hier der beweiß das ich vyragosa gesehen habe bzw gekillt habe ^^

[attachment=10640:WoWScrnShot_062210_042754.jpg]

Rare Spawn Overlay: Zeigt dir auf der Map farbige Routen aller Rares an!
Silverdragon: Scannt automatisch deine Umgebung und meldet sich, wenn sich ein rare in deiner Nähe befindet!

Diese beiden Addons sind fürs Rare Farmen unschlagbar. Hab damit alle Rares fürs Achievment in der Scherbenwelt gefunden.

Edit: oh, ich seh grad diese Amtwort kam schon öfter vor, sry :-)

Zurück