Zeitverlorener Protodrache

sga mal war das auf nozdormu hier liegt der drache auf der gleichen stelle wie auf deinem bild Oo?

Selbst wenn es der selbe Server sein sollte, bezweifle ich, dass die Leiche da 3 und halb Tage liegen bleibt^^.

öhm nur mal so nebenbei... das mount wurde damals mit den Protodrachen aus Naxxramas zusammen rausgepatcht.

Des mount wurde ned rausgepatched xD
Ich hab den ned groß gefarmt, sondern logisch gedacht...
Mir war iwie klar, dass er nur zu Zeiten spawnen würde, wo wenige Leute on sind...
Soll heißen: Ich stand zu silvester am Spawnpunkt und hab jede Stunde mal vorbeigeschaut... Und siehe da... ich hatte recht =)

Bin auch mal speziel auf den TLPD farmen gegangen , aber leider habe ich ihn nie zu gesicht bekommen .
Habe ihn so 2 Monate gejagd. aber irgendwann war es mir so langweilig und habe es sein gelassen.
Seitdem mache ich die dailys in sturmgipfel nur und fliege die routen ab für ca 10 min . und das reicht auch .

Mein DEVISE : du musst den drachen nicht suchen , er kommt zu dir.
Sonst ist es reine Zeitverschwendung. Man braucht viel Nerven und tage/Wochen/Monate lang dort zu campen.

Des mount wurde ned rausgepatched xD
Ich hab den ned groß gefarmt, sondern logisch gedacht...
Mir war iwie klar, dass er nur zu Zeiten spawnen würde, wo wenige Leute on sind...
Soll heißen: Ich stand zu silvester am Spawnpunkt und hab jede Stunde mal vorbeigeschaut... Und siehe da... ich hatte recht =)

Ohje zu Silvester den TLPD gecampt...hätt ich bei meinem Alkoholpegel gar nicht geschafft
tongue.gif

bt2: Mount droppt wie eh und je...zu Ulduzeiten: bin aufm Weg nach Uldu und flog die bekannten Routen ab, SilverDragon blinkt auf--> Proto!!^^
bin 10sek zu spät gewesen, N11 Dudu (in Flugform) hat ihn gemarkert und is dann "auf ihm" weggeflogen
wink.gif

scheinen sich aber nicht alle Rares den Spawntimer zu teilen,
da ich in Zul`Drak Gondria und Terrorspinner nebeneinander stehen hatte
und hab Gondria sofort gezähmt, und Terrorspinner gelegt.
Den Drachen hab ich schon 4 mal gesehn, leider immer am Boden :-(((((

ich hab ihn heute gesehen leider auf dem boden :'(

das beweißt das er nicht rausgepatcht wurde
tongue.gif

suche seit fast eine woche nach ihn und bin immer noch motiviert
biggrin.gif

Ich habs etwa 3 Tage durchgehalten und bin dann lieber TU h abfarmen gegangen ;D.
Wenn ich alle Farmruns einrechne war ich ca. 5 Mal drin, alle Runs insgesamt komm ich locker auf 50+ (ohne ihn gesehen zu haben).

Aber um mal auf den TLPD zurückzukommen: es gibt 3 Camppunkte wo sich alle Routen kreuzen, guck mal bei YouTube.

Was Shavana sagt stimmt alles zu 100 %. Ich habe Vyragosa mittlerweile über 150 mal gekillt und den TL jetzt mit 8 Chars.

Der beste Punkt um als Einzelperson zu campen ist in der Schlucht (Bors Atem) über dem kleinen Wasserfall. NICHT bei der Maschine der Schöpfer und auch NICHT bei Valkyrion usw.

da hatte ich ja glück, wie mein jäger 78 wurde ist der einfach beim questen über denn weg geflogen ohne ihn zu suchen

ich nutz zum auffinden von rar mobs NPCScan NPCscan Overlay zeigt dir auch die routen an wo sie langlaufen bzw. fliegen. Wenn es nen Raremob aufgespürt hat plopt nen bild auf und auf der Karte zeigt er den Radius an wo er is. Der Mob selbst bekommt das grüne dreick (Schlachzussymbol) über sich damit man ihn dann auch schnell findet. Es verbraucht auch weniger Ressourcen wie Silverdragon.

alles im allen ich kann dir dieses Addon ans herzlegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Shavana sagt stimmt alles zu 100 %. Ich habe Vyragosa mittlerweile über 150 mal gekillt und den TL jetzt mit 8 Chars.

Der beste Punkt um als Einzelperson zu campen ist in der Schlucht (Bors Atem) über dem kleinen Wasserfall. NICHT bei der Maschine der Schöpfer und auch NICHT bei Valkyrion usw.

biggrin.gif
mir würde auch einer total reichen
smile.gif

wie bekommt man den drachen auf den boden?

also ich nutze ESN rare und rare spawn overlay damit kann man raremobs ganz gut abfarmen das eine bringt dir die routen auf die map das andere gibt dir ein akustisches signal wenn er in reichweite ist oder wenn du/grp mitglied ihn im target hast

die beiden addons haben mir schon so einige kills verschafft

Zurück