Derbe Dmg Skillung gesucht ;)

Hi , ich war vorher ein zufriedener dw´ler....also 32-39 . Nun muss ich ja leider auf nee zweihandwaffenskillung wechseln. Wer kann mir da nee super Skillung rota / Glyphen sagen?

Danke

Will ich helfen? Selber suchen macht bekanntlich schlau...

Naja, heute bin ich mal nicht so:
3.1 UH

Ich spiel selber mit der und bin sehr zufrieden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich bin mit der bisher überhaupt kein bisschen zufrieden..

Ja danke ... ich habe ja selber probiert und fast genau so geskillt. Erst hatte ich den blutbaum runtergeskillt und in ner hero getestet. War aber nicht so mein ding. Habe mein Ghul vermisst^^. Naja und dann habe ich auch auf unholy umgeskillt.

Mal sehen ... brauch jetzt nur noch den feinschliff.

Du hast auch Ghulfuror mitgenommen...schafft das was weg?

51/0/20 macht auch derben Schaden. Und durch den geboosteten Todesstoß sind auch 10k crit Selbstheilungen drin (epic equipped). Skill "Nacht der Toten" mit und du hast alle 90s einen Ghul und bei jedem Bossfight "Armee der Toten" ready.
Edit: Die 10k crit Selbstheilungen haben sich durch einen Blizz-Nerf-Hotfix leider in 2k Crit Selbstheilungen verwandelt.

51/0/20 macht auch derben Schaden. Und durch den geboosteten Todesstoß sind auch 10k crit Selbstheilungen drin (epic equipped). Skill "Nacht der Toten" mit und du hast alle 90s einen Ghul und bei jedem Bossfight "Armee der Toten" ready.
Edit: Die 10k crit Selbstheilungen haben sich durch einen Blizz-Nerf-Hotfix leider in 2k Crit Selbstheilungen verwandelt.

Kann mir nicht vorstellen, dass die 10 sec. Casttime für Armee der Toten lohnenswert sind. In 10 Sec. solltest du einiges mehr an dmg raushauen als mit der Armee, zumal die nach nem dicken AE sowieso alle umkippen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die 10 sec. Casttime für Armee der Toten lohnenswert sind. In 10 Sec. solltest du einiges mehr an dmg raushauen als mit der Armee, zumal die nach nem dicken AE sowieso alle umkippen.

es sind 8 oder gar 6sek (weiß nimmer genau) und man kann das ganze vorm bosspull machen dann verschenkt man die zeit nicht

Holt man normalerweise vor dem Pull

[sorry falsches Forum]

Zurück