Derbe DPS probleme

Hallo, ich spiele bereits 5 Jahre meinen Krieger.

Durch cataclysm hat er aber DPS probleme ka wodran liegt, furry bin ich nicht weil 27% hit niemand bis t11 haben kann.

Also bin ich auf waffen, war baradins festung nur 6-8k dps bei 340 durchschnitt des gears.

http://eu.battle.net/wow/de/character/alexstrasza/hardbash/simple vielleicht könnt ihr mir sagen was das Problem ist.

Ich habe diese Rota: Verwunden, Kolossales Schmettern , Tödlicher Stoß , Überwaltigen ,

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ich Fang mal an

Hit-Cap nicht erreicht. Du hast nur 5% statt 8%
teils fehlende Vz´s

PvP-Gear das den Avg in die höhe pusht, nicht aber unbedingt den Dmg...

2 fehlende wk, wobei das eig nicht so sehr ins gewicht fällt wegen OP

beim umschmieden bevorzugt haste in krit/mastery reforgen

das erst mal von mir

Edit: du schreibst was von rota...wtf?!

prioliste ist rend oben halten, cs auf procc bzw sobald cd oder debuff nach doppelprocc ausgelaufen ist, op, ms, slam=hs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch PvP teile sind besser, als die ich vorher hatte da ich eh PvP zocke habe ich sie an.

Bin auf 6% und 2% im raid durch Trank, dadurch kann ich 200 punkte in Temp zB setzen.

Bin zurzeit bei Reforge auf Temp, und vzs etc bringen nix weil des teils items sind die eh ausgetauscht werden, und des gold nicht wert ist
/edit

wk jetzt auf 28 also cap, trefferwertung durch trank und werde die 346 items vz

Du solltest eher Tempo runterschmieden und dafür Crit hochbringen, Arms skaliert recht schwach mit ersterem. Einziger Stat mit dem es noch schlechter skaliert ist Waffenkunde. Du solltest 0 Waffenkunde anstreben da ein ausgewichener Schlag ein extra OP bedeutet, der Style mit dem höchsten Durchschnittsschaden. Da du nicht GCD-Capped bist, OP kaum Wut kostet und ein ausgewichener Whitehit auch Wut bringt lohnt sich Wk nicht wirklich.

Statpriorisierung: Str>Hit(8%)>>Crit>>Mastery>Haste>>Wk

Stylepriorisierung: Rend (Debuff)>CS (Debuff)>OP>MS>HS (Ragedump)>Slam (Ragedump)

Hey, Leute danke!!

Habe viel umgeschmiedet, habe 26 WK 8% hit etc...

7,8-8,3 DPS hero puppe

hs über slam? o.O

je nach ragegain. das prob ist einfach dass der whitehit bei der 0,5 sek castzeit von slam ausgebremst wird und demnach auch weniger weaponswings durch mastery kommen.
deshalb hs über slam (was mit 3/3 in incite sowieso etwas mehr dmg macht)

Du solltest eher Tempo runterschmieden und dafür Crit hochbringen, Arms skaliert recht schwach mit ersterem. Einziger Stat mit dem es noch schlechter skaliert ist Waffenkunde. Du solltest 0 Waffenkunde anstreben da ein ausgewichener Schlag ein extra OP bedeutet, der Style mit dem höchsten Durchschnittsschaden. Da du nicht GCD-Capped bist, OP kaum Wut kostet und ein ausgewichener Whitehit auch Wut bringt lohnt sich Wk nicht wirklich.

Statpriorisierung: Str>Hit(8%)>>Crit>>Mastery>Haste>>Wk

Stylepriorisierung: Rend (Debuff)>CS (Debuff)>OP>MS>HS (Ragedump)>Slam (Ragedump)

wk 0 wie zu wotlk? hab´s direkt am anfang zu cata getestet und kam damit aber nicht so wirklich zurecht.

pre addon war das ja kein thema, aber mit den opportunity strikes, die bei mir in 5er hc´s mittlerweile schon

überm whitehit sind und auch noch wut regenerieren, hab ich erst mal umgeschmiedet um auf 26 wk zu kommen

und bin dann etwas besser gefahren und hatte eig. keine wirklich großen wutlöcher mehr. kann vllt auch am gear

gelegen haben. das war ja teils grünes questzeug und teils blaues nhc zeug.

OS bringt genau 0 rage
und die hälfte der restlichen aussagen ist irgendwie auch noch falsch...

Wenn eine Attacke von dir gedodged wird kannst du in den meisten Fällen stattdessen ein OP nutzen was im Schnitt sogar mehr Schaden macht als die ausgewichene Angriff, tauschen also im Idealfall effektiv einen schwächeren Angriff gegen unseren stärksten aus denn im Gegensatz zu WotLK sind wir nichteinmal GCD-Capped.
Und HS>Slam weil noch effektiv mehr DPRage...

0,75 ap vs. 168% wpndmg + 724
30 rage vs. 0,5*6,5*1,25*haste
crit+((1-crit)*(crit+0,15)*(1,15))/(1+crit+0,15) vs. crit
(1-(crit+((1-crit)*(crit+0,15)*(1,15))/(1+crit+0,15))*0,75ap+2*(crit+((1-crit)*(crit+0,15)*(1,15))/(1+crit+0,15)*0,75ap+0,48*(wpndps+ap/14)*spd*crit+((1-crit)*(crit+0,15)*(1,15))/(1+crit+0,15) vs. (1,68(dps*spd+ap/14*3,3)+724)*(1-crit)+2*crit*(1,68(dps*spd+ap/14*3,3)+724)+crit*(wpndps+ap/14)*spd*0,48
unschön.

tbh is mir das gerade egal...
was mich eher stört ist, dass ich am pc so schlecht mit formeln hantieren kann =/

Zurück