Minastirit
Raid-Boss
- Kommentare
- 122
Hallo Leute
Denke mal das ist das Richtige abteil und vlt weis das ja jemand.
Ich habe wie viele 2 Bildschirme. Blöderweise ist heute morgen einer von denen nicht richtig angeschlossen gewesen = alle tollen icons sind verstellt.
Gut wieder zurückstellen dauert bisle aber egal.
Gibt es eine möglichkeit die anordnung irgendwo zu speichern? fals es nochmal passiert das ich die datei wieder hinschieben kann?
bin mir nicht sicher welche datei es ist btw wo das windows xp speichert. ini dateien speichern soweit ich weis nur die ordneroptionen.
darum nunja nix gefunden und google gibt mir nix wirkliches an wobe ich dort auch nicht wissen soll unter was ich kuken soll.
bildich dargestellt .. x = icons
[monitor 1] ...................................[monitor 2]
[ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]...[xxxxxxxxxxxxxxxxx] <--- möcht ich speichern so
danach
[montior 1]...................................................................[monitor 2]
[ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx] ... []
push
bei google auch nix gefunden oder findet mir nen begriff mit desktop icons hab ich gegen gar nix sinnvolles gefunden
Denke mal das ist das Richtige abteil und vlt weis das ja jemand.
Ich habe wie viele 2 Bildschirme. Blöderweise ist heute morgen einer von denen nicht richtig angeschlossen gewesen = alle tollen icons sind verstellt.
Gut wieder zurückstellen dauert bisle aber egal.
Gibt es eine möglichkeit die anordnung irgendwo zu speichern? fals es nochmal passiert das ich die datei wieder hinschieben kann?
bin mir nicht sicher welche datei es ist btw wo das windows xp speichert. ini dateien speichern soweit ich weis nur die ordneroptionen.
darum nunja nix gefunden und google gibt mir nix wirkliches an wobe ich dort auch nicht wissen soll unter was ich kuken soll.
bildich dargestellt .. x = icons
[monitor 1] ...................................[monitor 2]
[ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]...[xxxxxxxxxxxxxxxxx] <--- möcht ich speichern so
danach
[montior 1]...................................................................[monitor 2]
[ xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx] ... []
push
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: