Destillate gesucht

Elenenedh

Ex-Buffie
Kommentare
2.749
Buffs erhalten
1.292
Ahoi,

ich habe mittlerweile mit meiner End-Dreißiger-Heldin eine Sammelkunde-Stufe von mehr als 185 erreicht, sollte in der Zwischenzeit also mit Glück mal Pflanzen- beziehungsweise Hölzer-Quest-Gegenstände für die Destillat- oder Polierte-Hölzer-Rezepte gefunden haben. Das vermute ich zumindest Allerdings habe ich noch nie etwas gefunden und die eigentlich recht guten Apotheker-Rezepte, die Destillat benötigen, verwaisen ungenutzt im Handwerksbuch bis sie eh schon grau sind.

Hat jemand Erfahrungen mit den Quest-Gegenständen gemacht und kann mir was dazu sagen?

die dropchance von den berufsquestitems ist sehr unterschiedlich,
als ausstatter hab ich das stoffitem schon zigmal bekommen aber für
das schlachter rezept hab ich ca. 600 monster abgefarmt.

mfg

Stimmt, das Ausstatter-Item hatte ich schon fünf Mal - so als nicht-Ausstatter

Das dauert, immer schön Kräuter farmen, irgendwann ist es dabei, habe bis Stufe 45 farmen müssen und in der Zwischenzeit waren die Rezepte grau.

Alternativ das Destillat im Ah kaufen, bei mir ist es erst bei extrem hochstufigen Pflanzen (>180) gedropt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Quest auch erst gefunden als ich schon Level 41 hatte ^.^ Das war beim Fledderflechte sammeln in den Mondschattenbergen

die dropchance von den berufsquestitems ist sehr unterschiedlich,

Das kann ich als Bergbauer leider nur bestätigen, der "Exquisite Stoff" für Ausstatter, droppt in Sillmoor bei jedem, gefühlten, zweiten humanoiden Mob.

Und das seltenes Erz für Cinerium will natürlich nicht droppen, weiß schon gar nicht wo hin mit den ganzen Orichalkumbarren.

Zurück