Destiny

au backe ich hätte mich einfach nur über das video amüsieren sollen und nicht die kommentare dazu lesen D:

Hier nen Link mit kostenlosen Codes für shader Abzeichen und grimoire Karten

http://geekguide.de/destiny-freischaltcodes-fuer-kostenlose-gegenstaende-auf-bungie-net/

Was momentan so richtig frustet ist das im pvp wieder scheinbar viele Leute mit miesen pings unterwegs sind und diese so dermaßen laagen das man sie nicht killen kann und sie verschwinden und 5 Meter weiter tauchen sie aus dem nichts wieder auf und es werden immer mehr zum Teil kann man denen 5 mal mit dem Messer in den Kopf hauen und es passiert nichts man fällt selber tot um und der ander ab und an auch da sollten sie unbedingt mal dran arbeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Autsch,..

Ich hoffe sie arbeiten mal an den Verbindungs Problemen allein heute morgen 1 Mission 4 mal gespielt und immer kurz vor Ende abgebrochen -.-

destinyschmerzeauhv.jpg

Facebook verbindet Destiny mit Schmerzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht Destiny immer noch Spaß, bin mittlerweile Level 23.
Bin immernoch auf Mitspielersuche. Wenn jemand interesse hat, meine PSN-ID: ebmako

Ja Spaß macht's auf jedenfall nur muss einiges trotzdem überarbeitet werden

Luft nach oben ist natürlich immer. Aber ich finde, dass in vielen Tests die negativen Aspekte zu stark gewichtet werden.
Destiny ist nunmal ein Shooter. Da sollte man vielleicht nicht die größe/den Umfang eines WoW erwarten...
Der ganze Hype ist zum Glück an mir vorbeigegangen. Das erste Video habe ich mir ein Tag vor Release angeschaut und dann am Folgetag noch kurz vor Ladenschluss kurzfristig das Spiel gekauft.

Was mir fehlt, ist ein Menü zur Mitspieler-Suche. Wo man entweder nach einer Gruppe für eine bestimmte Mission sucht, denn die macht man -sofern man nicht jemanden kennt, der gleich weit ist- ausschließlich
alleine, oder eben für Strykes und PvP und dann sollte man z.B. angeben können "nur mit Headset" o.ä.
Auch sollten mehr Spieler gleichzeitig auf einer Map/in einem Gebiet sein können, als das bisher der Fall ist.

Der PvE Multiplayerpart bzw. der Teamgedanke muss eben noch etwas weiter ausgebaut werden.

Die PvP Maps sind OK, aber schon sehr verwinkelt

Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte sich mMn nicht zu sehr an den Kritiken/Tests orientieren, zumal diese sehr unterschiedlich ausfallen, sondern ein Video oder auch Lets Play ansehen und sich
dann selbst eine Meinung bilden/eine Kaufentscheidung treffen.

Ja die Kommunikation ist das was mir auch am meisten fehlt vor allem in strikes und pvp ist das ziemlich ätzend. Ich hatte gern nen Chat oder so wo man sich Leute suchen kann die Headset nutzen etc oder man schließt sich einem Clan an werde mich da mal auf die Suche machen denn Strikes mit Rnd ist schon ziemlich frustrierend

Auf was spielst du denn? Falls PS4, sollten wir uns vielleicht mal zusammentun...

Zuletzt bearbeitet:
Auf was spielst du denn? Falls PS4, sollten wir uns vielleicht mal zusammentun...

Ups versehentlich mit einem alten Account eingeloggt ;)
PSN-Tag: ebmako

Ich zocke auf ps3 kann man da mit den ps4 Leuten eigentlich zusammen spielen

Ich zocke auf ps3 kann man da mit den ps4 Leuten eigentlich zusammen spielen

Nein, leider nicht... Weil sich niemand benachteiligt fühlen soll, aufgrund der (geringen?) technischen Unterschiede.

Ich finds trotzdem sehr schade, dass man die Möglichkeit, trotzdem eine Platformübergreifende Gruppe zu erstellen, nicht gewährt.

cad-20140915-bcc176dxhx.png

wie wahr :D

Ich bekomm am Tag max. ein Item, welches mich dann minimal besser macht xD

Ja schade überlege grade mir Ne 4 zu bestellen mal sehen sag dann auf jedenfall bescheid dann kann man ja mal zusammen zocken
Und noch mal zum loot mir ist grade mal aufgefallen das wenn man die Beutel für andere Klassen in den Tresor legt kann man es mit der anderen klasse raus holen

Wenn du dir ne PS4 besorgst, bekommst du Destiny ja kostenfrei upgegraded.

Der "Loot" steht für mich in Destiny (noch) nicht im Vordergrund. Bin ja auch gerade mal Level 9 (kurz vor 10).

Ne leider gibt es das upgraden nur für die die es online über den psn Shop gekauft haben und nicht die Box Version ziemliche sauerei

Oha, das ist natürlich sehr unschön.

Aber wenn du noch 3 PS3-Spiele hast, die auf der 9.99er-Liste von GameStop stehen, kannst du es ja günstig dort erwerben.

Ich kaufe mir gleich das ps4 bundle mit destinyis am einfachsten

Zurück