Luft nach oben ist natürlich immer. Aber ich finde, dass in vielen Tests die negativen Aspekte zu stark gewichtet werden.
Destiny ist nunmal ein Shooter. Da sollte man vielleicht nicht die größe/den Umfang eines WoW erwarten...
Der ganze Hype ist zum Glück an mir vorbeigegangen. Das erste Video habe ich mir ein Tag vor Release angeschaut und dann am Folgetag noch kurz vor Ladenschluss kurzfristig das Spiel gekauft.
Was mir fehlt, ist ein Menü zur Mitspieler-Suche. Wo man entweder nach einer Gruppe für eine bestimmte Mission sucht, denn die macht man -sofern man nicht jemanden kennt, der gleich weit ist- ausschließlich
alleine, oder eben für Strykes und PvP und dann sollte man z.B. angeben können "nur mit Headset" o.ä.
Auch sollten mehr Spieler gleichzeitig auf einer Map/in einem Gebiet sein können, als das bisher der Fall ist.
Der PvE Multiplayerpart bzw. der Teamgedanke muss eben noch etwas weiter ausgebaut werden.
Die PvP Maps sind OK, aber schon sehr verwinkelt
Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte sich mMn nicht zu sehr an den Kritiken/Tests orientieren, zumal diese sehr unterschiedlich ausfallen, sondern ein Video oder auch Lets Play ansehen und sich
dann selbst eine Meinung bilden/eine Kaufentscheidung treffen.