Destro-Hexer Spielweise

Chyna

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi all. mit erreichen meines 61 lvls habe ich einfach mal spontan von demo auf destro gewechselt, einfach weil ich mal was neues sehen wollte und die schattenfurien ganz lustig im bg waren. Dort verbring ich momentan meine meiste Zeit.

Ab und zu will ich denn aber auch mal Questen^^ und das erste was mir aufgefallen ist: Selbst Leerwandler schafft es nicht die aggro lang genug zu halten. Zwar schaff ich es das viech schnell down zu bekommen, hab dann aber vielleicht noch genug mana für nen 2ten mob. Ja ich weiss Fear wäre ne möglichkeit....was aber wenn 1-3 weitere mobs durch den fear angelockt werden=?

Als Demonlock bin ich immer so vorgegangen: Fluch der Pein um das monster anzulocken. Teufelswache anstürmen lassen, verderbnis, feuerbrand, aderlass und blutsauger bis dots erneuertwerden müssen/monster tot ist. ging ganz easy.

Wie geht ihr destro hexer vor? welchen dämon benutzt ihr?

LG die kleine Hexe Chyna

Arsenallink:hier klicken
 
Naja schon klar, dass der Leerwandler die Aggro eines Destro's nicht hält. Ich empfehle dir aber so in den Kampf zu gehen:
Fluch der Pein->Verderbnis->Feuerbrand->bissl Schaden machen lassen, durch DoTs->Schattenblitz->Mob kommt höchstwahrscheindlich auf dich zu und dann gibst ihm Feuerbrunst und down geht er!
happy.gif


So lief es zumindest bei mir, bis ich zur Horde gewechselt bin und meine Neustart entschied.
dance.gif


Liebe Grüße

Soiphos
 
huhu Chyna

also ^^ das erste was ich dir sagen muss ist ... Destro ist echt super für Instanzen und auch für Pvp auf dem Lvl ist es garnicht so schlecht =) aber wenn du alleine los willst
wink.gif
dann würde ich dir doch eine andere Skillung vorschlagen
smile.gif


Da du als Destro WL sehr viel burst hast kannst du versuchen ihn down zu nuken , aber das wird wohl ohne kritluck echt schwer sein^^ ... die 2 Variante ist vielleicht eher mit Feuerbrand/Fluch der Pein zu arbeiten und je nach Agro entweder nen SB zu casten oder dann doch vielleicht mit liveleech dein Mana(Aderlass halt) oder dein Leben aufzufrischen. Am schluss hast du ja immernoch Feuersbrunst ,Schattenbrand oder beides um den Schluss etwas schneller zu gestalten da er dann auf dem Weg zu dir wohl sterben wird^^.
 
Hi,
Also als destro hat man meistens den wichtel draussen (ich zumindest).
Pulln tu ich mit feuerbrand, danach sofort an Fluch nach, anschliessend fearen.
1-2 blitze und der muss dann normalerweise liegen.
Sollte er das net tun finisht du mit Feuersbrunst.
Da geht aber nur wenn du einigermaßen platz hast.
In lagern und so, wie du mit 61 rumlaufen wirst empfehl ich dir aber eher den Müllsack rauszunehme
mfg.vikale
 
Als Destro opferst du...allerdings erst mit 70!

Vor 70 lohnt Destro nur sehr bedingt und auch auf 70 muss man ein bestimmtes Equip Niveau haben...
 
So, was neues ist immer gut ^^ Würde aber sagen, dass im algemeinen du erst mehr Schaden als Gebrecher machst bis du gute Kleidung bekommst, dann geht man auf Destro

Zu deinen Talenten - hatte auch Destro geskillt gehabt & auch mit 5 Punkten auf Verderbniss, hier stimme nur zu ^^. Aber noch 5 Punkte in Unterdückung? Du arbeitest sehr wenig mit Gebrechenzauber, also lieber 5 Punkte woanderes investieren, z.B. in Glutsturm = 10% mehr Schaden auf Feuer und zwar nicht nur auf Schadenbonie, sondern auch auf Grundschaden! Da du in PvP oft gegen Typen kämpfst die erhöhten Schattenwiederstand haben Feuer zu skillen ist ein Muss


Feuerschwall... Keine Ahnung. Ausser Seelenfeuer habe ich persönlich kaum Verwendung. Höllenfeuer gegen Totems, Feuerregen wirst du ab 69 vergessen wegen Saat

Seele entziehen... Hast etwa 6% von Schaden auf dein HP. Hatte zuerst geskillt aber dann abgewählt. Mit lvl 70 hast bei 8000 Schaden 480 HP, gleiches gibt dir verbesserter GS

Was noch Sinn macht - alle 3 erste Talente in Dämo, vor allem Umarmung
Teufelsintelligenz um Ägide zu erreichen. Weiteres ist dann die Einsichtssache, vor allem muss man wissen was wichtiger wird - pvp oder pve

Was ich aber raten würde - erst ab sag ich mal lvl 67 in BGs zu gehen, sehr viele sind da auf dem lvl 70 und es gibt auch ein mächtiger Unterschied zwischen frischem 70er und dem, der etwas länger dabei ist. Durchgebufft & mit dem Vold bring ich fast 1000 Schaden & über 10 k HP als SL. Und ich habe keine Arenakleider.
 
Zurück