Deutsch->Englisch

fiinchen

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Guten Tag,es geht um folgendes..

Ein Freund von mir kann bereits seit letzter Woche Aion spielen,ich erst den kommenden Freitag.
Gestern war er bei mir mit siener Festplatte ,zog Aion auf meinen Rechner damit ich mir die Installierung spare&funzte au alles,geht mir um folgendes..
Sein Game ist in Englisch.. und ich kann morgen ja auch spielen..

Wollt fragen wie/ob ich das Game ierg wie auf Deutsch hinkriege... bzw wo ich en Sprachpacket herkriege&wie/wo ich das einfüge... und so..
Oder muss ich am Freitag Aion wieder deinstallieren&neu installieren mit der Version die ich kriege um es in Deutsch zu haben...
Wäre über Antworten erfreut..

So on.. MFG Fiinchen
smile.gif
 
Du müsstest im NcSoft-Launcher bei Aion, per Rechtsklick die möglichkeit haben die "Sprachoptionen" (direkt unter dem Spielpfad) umzustellen. Sobald du das auf Deutsch gestellt hast fängt er automatisch an die Daten runterzuladen.

Aber ich würd dir raten bei der Englischen Version zu bleiben, da die deutsche aus meiner Sicht noch zu fehlerhaft ist.

lg
 
Heho!

Kann man eigentlich, nachdem man das Deutsche Sprachpaket installiert hat auch wieder auf Englisch umstellen? (Grund: Siehe der Post vor meinem
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man.
Rechtsklick auf aion im NCsoft launcher dann Eigenschaften --> Sprachoptionen und die gewünschte Sprache einstellen
 
Zurück