D Donzip NPC Registriert 05.11.2006 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 11. September 2009 #21 Hi, habe leider kein Glück gehabt und bin noch auf der suche nach einem Key falls jemand einen übrig hat würde ich mich über eine PM freuen Grüße Christian
Hi, habe leider kein Glück gehabt und bin noch auf der suche nach einem Key falls jemand einen übrig hat würde ich mich über eine PM freuen Grüße Christian
Yiraja Welt-Boss Registriert 18.08.2007 Beiträge 1.127 Reaktionspunkte 19 Kommentare 159 11. September 2009 #22 Comp4ny schrieb: Soweit ich weiß sind das doch nur Beta-Keys die in 3 Tagen eh ablaufen ^^ Die Sind am 20. nicht mehr Gültig, weil dort wir PreOrder-Leute los dürfen. Oder irre ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... jo, am 18. server auswahl char erstellung am 20. Headstart die open beta geht nur bis sonntag abend/nacht und dann laufen die keys auch ab.
Comp4ny schrieb: Soweit ich weiß sind das doch nur Beta-Keys die in 3 Tagen eh ablaufen ^^ Die Sind am 20. nicht mehr Gültig, weil dort wir PreOrder-Leute los dürfen. Oder irre ich mich da? Zum Vergrößern anklicken.... jo, am 18. server auswahl char erstellung am 20. Headstart die open beta geht nur bis sonntag abend/nacht und dann laufen die keys auch ab.