Key-Chaos

Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Möp möp liebe Buffed-Komjuhnetieh!

Was für ein Key-Chaos...

Ob die Verlosung von Keys zur "Open"-Beta nun Sinn macht oder nich... ob CM Amboss' Worte "Die Wahrscheinlichkeit Aion in der Open-Beta zu testen ist sehr hoch..." der Wahrheit entsprechen oder nich - lass ich jetzt mal dahin gestellt - gibt schon genug Freds dazu...

Ich hab nicht zu den glücklichen Gewinnern eines Keys gezählt - ich hatte sogar gleich zwei Codes zur Verfügung (einen von Buffed, einen von nem anderen Gewinnspiel).
Nur war der erste Code leider iwie schon benutzt (?) - der zweite ging dann zum Glück garnicht, weil ungültig (!).

Naja, dachte ich mir, dann bestell ichs halt doch bei Amazon vor - kanns ja immernoch stornieren, sollte es nich bocken. Leider is die Pre-Order-Aktion bei Amazon aber schon ausgelaufen.
Ruf ich mal bei Mediamarkt an - die sollten schließlich auch Codes verticken, die dann zu Release auf den Kaufpreis angerechnet werden.
Der arme Mensch am Tele bei Mediamarkt hat wohl den Vormittag seines Lebens... ich hatte Aion grade ausgesprochen, als er mir leicht aufgebracht schilderte, das etliche ihrer Codes wohl leider nicht funktionieren würden und sie auch keine weiteren mehr verkaufen.
Hm... dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Prob.
Haben jetzt also alle Händler durch die Bank ungültige Codes von NC bekommen?

Aaaber es gibt Hoffnung: Buffed verlost nochmal 1000 Keys - vlt hab ich ja wieder Glück und gewinne nen Code oder zwei - und diesmal funktioniert dann sogar einer... hoffentlich.
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn hier noch jemand nen Key übrig hat ... aber bitte einen der funktioniert : )

Schon ne leicht seltsame Art von Werbung das ganze.. der erste Eindruck is schonmal nich so gut.

so long,
Coltaine
 

neoaion

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Nicht stell dich mal nicht so an.

Aion ist der absolute Knaller, und Leute die sich mit dem Game befasst haben wissen das.
Aus dem Grunde ist der Ansturm noch größer als man erwarten konnte.
Es wird schon jeder die Möglichkeit bekommen diese Woche einen Char an zu spielen.
 

Squizzel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
633
Reaktionspunkte
11
Kommentare
293
Buffs erhalten
286
Von den 13 Codes die ich gewonnen hatte funktionierten 9 Stück nicht (darunter einer, den ich für mich behalten habe). Sehr ärgerlich das Ganze.
 
D

Deadwool

Guest
Ich war schon bei einigen Open Betas dabei, und bei jeder musste ich einen Key haben um reinzukommen. Und bei allen war der Key leicht zu bekommen via Verlosungen oder Pre Order. Der Grund für die Keys ist, damit der Betreiber weiss mit wievielen Leuten er rechnen muss. So kann er die Serverkapazitäten anpassen.
 

Squizzel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
633
Reaktionspunkte
11
Kommentare
293
Buffs erhalten
286
Sagt mal habt ihr den Beitrag vom TE nicht durchgelesen oder sabbelt ihr einfach so gerne irgendwo etwas hinein? Es geht hier darum, dass unverhältnismäßig viele Beta-Keys nicht funktionieren.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Aion ist der absolute Knaller, und Leute die sich mit dem Game befasst haben wissen das.
Aus dem Grunde ist der Ansturm noch größer als man erwarten konnte.
Dieses Problem haben alle neuen MMOs. Das nennt man "Hype." Und bisher hatten sie auch alle gemein, dass das Masseninteresse nach kurzer Euphorie wieder abgeebbt ist. Mal schauen, was AION macht.

@TE: Naja, Pech halt. Shit happens.
biggrin.gif
 
Oben Unten