FAQ - Open Beta

Ladet es euch doch bei Gamershell runter, geht viel schneller als dieser Aion Downloader.
 
Auf der Seite schaff ich es nicht das ganze zu downloaden...
auf gameshell find ich den link nicht, auf file planet funkts gar nicht und die dritte download quelle will auch nicht -.-
help pls
 
Ich hab meinen Download über Nacht laufen lassen und bin jetzt bei 80%...
Das einzig schlechte an Fileplanet ist die Wartezeit, bis der eigentliche Download startet. Der Speed an sich ist ganz ok, auch wenn meine Leitung nicht ansatzweise ausgelastet wird
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Download über Nacht laufen lassen und bin jetzt bei 80%...
Das einzig schlechte an Fileplanet ist die Wartezeit, bis der eigentliche Download startet. Der Speed an sich ist ganz ok, auch wenn meine Leitung nicht ansatzweise ausgelastet wird
smile.gif

Ich bin jetzt mal so frei und frage ob irgendwer
in der Lage ist das ganze freundlicherweise über
Rapidshare.com hochzuladen.
 
So einige Veränderungen vorgenommen. Hab jetzt Aion noch mal Deinstalliert und wieder Installiert. Nach etwa 14 Stunden ist er jetzt bei 15%. Benutze den Aion Launcher könte noch etwas dauern bis ich fertig bin xDD
 
Bin jetzt auch auf den NC-Launcher umgestiegen, nachdem der Client von Fileplanet bei mir nicht funtioniert.
Umso erfreulicher ist es jetz das der Launcher mit 150-300kb zieht.
Neuer Pc wird auch bald am Start sein, dann kann Aion ruhig erscheinen
jester.gif
 
Bin jetzt auch auf den NC-Launcher umgestiegen, nachdem der Client von Fileplanet bei mir nicht funtioniert.
Umso erfreulicher ist es jetz das der Launcher mit 150-300kb zieht.
Neuer Pc wird auch bald am Start sein, dann kann Aion ruhig erscheinen
jester.gif

smile.gif
150-300kb is ja ma beim launcher richtig rekordverdächtig ^^ ich habs bei fileplanet gezogen hatte knapp 1mb aber n paar aus meiner legion sin immer noch dran mim ncsoft launcher zu geil^^
 
82%. Lade mit Bittorrent. Geht sehr gut. Vorallem wenn man früh angefangen hat.

Außerdem kann man Up und Download gut einstellen.

Brauche nur noch nen Key.

Mfg
 
Heute um ca 0 Uhr begonnen mit Launcher und Patch 1.0 mit ca. 300 kb/s! (zu Mittag warens nur 30 kb/s)
Dannach kam Patch 1.0 to 1.5 der lädt aber wieder nur 20 kb/s... Muss wieder Nacht werden und es geht richtig los
biggrin.gif
 
Also ich bin froh wenn ich am Sonntag fertig bin xD
Danach muss sich der Pc erstmal erhollen dann kann ich auch nicht spielen...

PS: Ich meine nicht heute =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte es mit Fileplante gemacht und nach 2 stunden hatte ich ihn =D

Über Launcher ging net da anscheind irgendwas put war =?
 
Hat bei mir knapp 10h 15min von Fileplanet gedauert.
Wieso kann die Beta nicht heute schon starten >_<^^
 
genau!!! in 7 tagen einfach die sachen erledigen,wozu man in einer woche keine zeit hat und dann sollten die tage auch schnell vorbei gehen.dann kannste dich voll aufs spiel konzentrieren
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Sagt ma gehts nur mir so...ab den Patch extren gesaugt...beim "Nach Update suchen" prüft er die vorhandene Patch Datei und meint danach spielbereit...

Jedoch unter eigenschaftne zeigt er noch "lokale Version " 1.0.24 und "serverversion" 1.5.0.1 an....hat des was mit der "....wird am 31.8, aktiviert" Nachricht zu tun?
 
Mein Aion war gestern bei >80%, grad starte ich den Launcher, bekomme einen Error und jetzt lädt er wieder von vorne...mit 12kb/s
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

EDIT:
Lade jetzt mit uTorrent von pirate-bay...
200kb/s (660 Seeds/5500 Peers oO)
http://***.org/torrent/5071517/Ai...ler_1.5.0.1.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@san das ist normal .Heist nur das am 31 die temp und anderen gesaugten daten zusammen gemergt werden damit der client dann ready ist .ähnlich dem vorladen von wow wenn grösserer patch kommt. anders wenn du den kompletten client installiert hast der ist direkt fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück