Deutsche + Englische Itemstatsversion

Garstiger

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal meine Itemstats gepackt und stelle hier den Link zu dem Zip File rein.
Hab viel rumgesucht und gefummelt, damit es bei deutschen und englischen Itemnamen funzt.
Bitte lest die Docs im Zip. Sind auf englisch :tongue:

Solltet ihr Probleme beim darstellen haben. zB. durchsichtiger Text, liegt es daran das ihr ein Template/Style benutzt und ihr den CSS Code von Itemstats in die CSS Datei des Templates anhängen müsst.
Aber probiert erstmal ob es so geht. Werd hier mal öfters reinschauen und gerne Hilfe geben.

»Itemstats.zip«

Update: Neue Allakhazam.php version, damit die Linknamen farbig sind in der Qualität der Items. Eventuell müsst ihr erst die Items aus eurer Datenbank löschen die falsch angezeigt werden.

Auch zu finden hier: Thread im EQDKP Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tutorial für PHPBB2 Forum

1. Entpacke das Zip ^^
2. Config
ÖFFNE:
itemstats/config.php
ERSETZE:
Code:
define('dbhost', 'localhost');
define('dbname', 'datenbankname');
define('dbuser', 'datenbankusername');
define('dbpass', 'passwort');
define('item_cache_table', 'item_cache');
Mit deinen passenden Daten der Datenbank.

Code:
define('item_cache_table', 'item_cache');
am besten so belassen.

Wenn man die Icons auf seinem Webspace speichert, dauert der Seitenaufbau nicht so lang. Als wenn die Icons immer von Allakhazam kommen müssen.
Icons sind hier zum Download--> »icons.zip« 14,83Mb!
SUCHE:
Code:
define('ICON_STORE_LOCATION', 'http://wow.allakhazam.com/images/icons/');
ERSETZE:
Code:
http://wow.allakhazam.com/images/icons/
mit deiner Url wo du die Icons abgelegt hast.
SPEICHERE:
itemstats/config.php

4. Hochladen
Lade den Itemstats Ordner auf dein Webspace. Ins Stammverzeichniss zB. "forum/itemstats"

5. BBCODE
ÖFFNE:
{forum_root}/include/bbcode.php

FINDE:
Code:
define("BBCODE_UID_LEN", 10);

FÜGE DANACH EIN:
Code:
include('./itemstats/phpbb_itemstats.php');

FINDE(gleiche Datei):
Code:
function bbencode_second_pass($text, $uid)
{
global $lang, $bbcode_tpl;

FÜGE DANACH EIN:
Code:
// Parse text for ItemStats mod
$text = itemstats_parse($text);

SPEICHERN UND SCHLIESSEN(aufn Webspace)
{forum_root}/include/bbcode.php

6. Template
ÖFFNE:
{forum_root}/templates/NamedesTemplates/overall_header.tpl

FINDE:
Code:
<!-- link rel="stylesheet" href="templates/NamedesTemplates/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" -->

FÜGE DANACH EIN:
Code:
<link rel="stylesheet" href="itemstats/templates/itemstats.css" type="text/css">
<script type="text/javascript" src="itemstats/overlib/overlib.js"><!-- overLIB © Erik Bosrup --></script>

SPEICHERN UND SCHLIESSEN(aufn Webspace):
{forum_root}/templates/NamedesTemplates/overall_header.tpl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man es einstellen/ändern damit dieser auch die Item ID´s von Blasc spidert?

Also bisher Spider er bei Blasc nur die Namen, bei Alla die englischen namen und ID´s leider garnicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank ... hat super geklappt !

Gibt es eine Möglichkeit dies auch in einer HTML oder PHP Seite anzeigen zu lassen ? Würde dies auch gern in den NEWS der HP einbinden.

Fehler: "Beim Aufheben gebunden" (in deutsch) wird der Text nicht angezeigt, statt dessen wird eine große Lücke angezeigt.

beimaufhebengebunden3yv.jpg


*EDIT*
Fehler hat sich erledigt, es lag an der itemstats.css. Hab einfach eine andere verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Admin Bereich kommt folgender Fehler:
Code:
Warning: main(./itemstats/phpbb_itemstats.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web2/html/phpBB/includes/bbcode.php on line 28 

Warning: main(): Failed opening './itemstats/phpbb_itemstats.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web2/html/phpBB/includes/bbcode.php on line 28
 
Würde jetzt vermuten er findet den itemstatsordner nicht auf deinem webspace.


"./itemstats/phpbb_itemstats.php"

wäre richtig wenn dein itemstatsordner

"forum/itemstats/" wäre

denn der befehl kommt ja von "forum/includes/bbcode.php"

also ist dein itemstatsordner

"phpbb/itemstats" denk ich mal.
wenn ja müsst es gehen. wenn es nur im admin bereich ist wüsst ich jetzt nicht woran das liegt. er findet die datei nicht würd ich jetzt pauschal sagen
 
Bei mir kommt dauernd der Fehler: cURL isn't installed and 'allow_url_fopen' isn't set. wie soll ich das fixen?
 
Bei mir kommt dauernd der Fehler: cURL isn't installed and 'allow_url_fopen' isn't set. wie soll ich das fixen?

Das bedeuted, dass bei deinem Webspace die benötigten PHP Features nicht erlaubt bzw. aktviert sind. Das kannst Du eigentlich nur fixen, indem Du mit deinem Hoster kontakt aufnimmst und ihn bittest entsprechende Features zu aktivieren.
 
Zurück