Thunderwolf
Rare-Mob
- Registriert
- 29.03.2007
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 38
Wollte mal wissen ob ihr hoffnung habt das Funcom das ändern wird da ich die deutsche version habe von dem spiel ich aber gesehene habe das es teile in dem game gibt die noch fast nur Englisch sind.Das finde ich persönlich nicht besonders.Warum kauft man sich den die deutsche version den sonst?^^