Deutscher WoW Film! Ja!

Also ich muss sagen es wäre dumm von dir nicht weiterzumachen!
Du hast Talent, kein zweifel!
Die Rückblende: Grandios! Alles dabei: Gänsehaut, Flair und natürlich: Neugierde weil ich mehr sehen will!
clap.gif


Meines Erachtens kann da echt ein "Tales of the Past"-Epos entstehen!
Also hau bloß rein
wink.gif


Lg und Daumen hoch dafür!
--->
top.gif



Edit: Vote 4 Sticky
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist super, such dir irgendwo Unterstützung die sich darauf Versteht und dann
könnt ihr euch ja an das Projekt ranwagen. Wäre bestimmt n Knüller.
 
das is wirklich sehr gut geworden.
exzellente arbeit falls du so einer bist wie ich und für alles ein händchen hast (ähhmmmmm ja das ist so)
dann hoffe ich das du nicht das gleiche makel wie undzwar faulheit aufweist und weitermachst.

das Lob ist noch nicht genug aber trozdem...
bounce.gif
top.gif


und zur geschichte... ich habe nie wc gespielt und ich glaub so geht es vielen...
versuch doch bitte die geschichte von wow zu erzählen ... und wenn nicht dann mach iwas großes wie ne schlacht oder so das mögen nämlich sehr viele leute.
 
Einfach nur geil, in der einen Minute kommt schon richtig Atmosphäre rüber.
 
Einfach nur super, mach weiter so du hast es echt drauf.
 
Ganz ganz großes Kompliment !

aber wo sind die restlichen 89 Minuten ? ;-)

Mach weiter so ! Weltklasse !
 
echt n1 aber ma nen tip poste das auch im offizielen forum vielleicht sieht das ein blauer oder wenn nicht sehen wenigstens noch mehr leute
victory.gif
 
Echt klasse, weiter so.
Bin gespannt ob du es hin bekommst, das Video auch zu ende zu machen.

Würde mich freuen :-)
 
Alter Verwalther

Mächtich gewaltich (Egon)

Junge... mach auf jedenfall weiter... ich biete mich auch als Sprecher an...

achja und ma so nebenbei... mit welchen Programmen arbeitest du? Kannste mir da mal Tipps geben... das ist der Hammer
 
Alter Verwalther

Mächtich gewaltich (Egon)

Junge... mach auf jedenfall weiter... ich biete mich auch als Sprecher an...

achja und ma so nebenbei... mit welchen Programmen arbeitest du? Kannste mir da mal Tipps geben... das ist der Hammer

Hat er doch gesagt. Mit Adobe After Effects.
 
ist echt geil gemacht würde mich über eine "Fortsetzung" freuen, großes Lob an dich/euch
top.gif



P.S. mit was für einem model Viewer hast du das gemacht, falls ich fragen darf? kannst mir auch per PM antworten
 
und zur geschichte... ich habe nie wc gespielt und ich glaub so geht es vielen...
versuch doch bitte die geschichte von wow zu erzählen ... und wenn nicht dann mach iwas großes wie ne schlacht oder so das mögen nämlich sehr viele leute.

naja die WoW und WC Geschichte gehört ja eigentlich auch zusammen
biggrin.gif
 
Sehr gut gemacht, vorallem die Gedankeneinblendung hat mir gut gefallen!
clap.gif
 
nice... auf jeden fall weiter so ! damit kannste ganz groß werden!! würde mich auch als syncronspreche betätigen ^^ also fals bedarf einfach melden..mfg und weiter so
 
Noch ein tip bezüglich der kurzen rückblende:
Ich fand das net sooo aber meine freundin hat sich total erschreckt es wäre eventuell freundlicher gewesen für zarter besaitete menschen diese etwas länger zu gestalten... das verringert natürlich die spannung um mehr als 80% aber alleine dadurch wäre er ab 12 vllt. sogar ab 16 (nein eher nich ich übertreibe)
 
Hallo also wenn du das nicht weiter ausbaust dann gnade dir..... nee scherz aber das macht riesen laune auf mehr ich verbeuge mich vor deinem talent und hoffe du findest die zeit und muse daraus eine richtige story zu machen

und ja POSTE DAS AUCH IM OFFIZIELEN FORUM

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Zurück