Deutscher WoW Film! Ja!

Tehodrakis: das ist ein Independent Community Streifen, da brauch man nich auf ne Altersfreigabe oder so zu spekulieren...
 
sau geil mach mehr ich werd mir alles angucken
victory.gif
 
suuper wirklich suuuper
wenn du keinen findest
<--------------------- free 4 synchro
 
Tehodrakis: das ist ein Independent Community Streifen, da brauch man nich auf ne Altersfreigabe oder so zu spekulieren...


das war auch nicht was ich meinte aber wenn er so etwas zu oft verwendet verliert es den effekt...
und ja nicht jeder erschreckt sich gerne..
 
Nicht schlecht für 1 Minute
Auf die folgenden 89 Minuten bin ich gespannt.
 
hab erst gedacht das is wieder so ein bullshit...

wurde eines besseren belehrt^^

MeHR DAVON!!!
 
Die Dialoge sind etwas naja bescheuert aber sonst echt nice
wink.gif
 
WoW ich muss sagen ich bin beeindruckt.Einerseits ist es wirklich schwer eine Szene wie diese zu programmieren und auf der anderen Seite was ich noch viel beeindruckender finde hast du wirklich nen händchen für Kamerapositionen/bewegungen und cuts.Die Szene war wirklich nahezu perfekt da man über deinen Stil(der ich übrigends sehr gut finde) ja schlecht streiten kann ist eben geschmackssache.War wirklcih spannend das ganze.
 
Ich wär froh, wenn ich das könnte.
blush.gif

Das ist genial.
Jetzt mal ohne Witz, hast du dir mal überlegt das Hauptberuflich zu machen?
clap.gif
 
echt gutes video!
mach weiter so, und hoffentlich sehen wir bald mehr.
 
Sehr sehr nice.
Wenn du wirklich weitermachen willst, dann rat ich dir mal vieeeel zeit in ein ordentliches "drehbuch" zu stecken^^
die bearbeitung ist top, da muss eine tolle story dazu


bb
 
Naja, die Szene schien schon durchdacht und beeindruckte nicht durch übertriebenes SpecialFXgeheische, sondern durch ihre düstere und recht trostlose Stimmung. Und das mit dem ab und an erschrecken ist in vielen Filmen so, ob sich jemand nun gerne oder nicht erschreckt.
 
starke sache echt =) muss man dir lassen das gefällt mir supa^^ mach auf jedenfall weiter
victory.gif
ich will mehr sehn
smile.gif
 
Alternativlink zu Rapidshare:
xzite.fashion-grafix.de/Deutscher_WoW_Film_1-Minute.zip
 
Oh MY GOTT

hammer geil ,wann kommt der ins Kino?
 
Mein untertänigster Respekt gehört dir^^
Ich bin auf einen tollen Film gespannt.
Aber sich ein richtige Drehbuch ausdenken wird sehr viel zeit in Anspruch nehmen.


PS: Wenn es einen Film geben soll, dann würde ich mir gerne ein paar Nachtelfen wünschen
rolleyes.gif
victory.gif
 
Also eines muss ich sagen: Es gibt nur sehr wenige Leute die gute Videos machen können (beispiel siehe Nhym), und du gehörst definitiv dazu. Wenn du deinen Film weiterproduzierst bin ich einer der ersten der ihn sich angucken wird.


KKTHXBYE
 
also echt hammer der streifen

würde dir auch als synchro sprecher dienen nzw anders heöfen echt richtig geil

weiter so
 
Zurück