Deutscher WoW Film! Ja!

das würde echt geil werden...ich glaub aber nicht, dass ihr solange motiviert seid!
 
@Lemmerer:
Nö seit eine woche nur ca 2-3std geschlafen -.-*

halbes jahr? na dan hopp hopp antwort ^^ will wiesen ob er schon weiter gekommen ist oda überhaupt noch weiter macht !!!!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?


victory.gif
 
Denke mal eher nicht - hab Mitarbeit im Synchrobereich angeoten als Sprecher - aber nie eine Antwort bekommen^^
Dabei mutete es echt gut an.
 
hi,
ja also ich finds super! wie schon gesagt steckt da potenzial drin und ich würde mich über mehr freuen. haste denn schon ne story?
das einzige was mir aufgefallen ist, ist der hufschlag. der passt irgendwie nicht ganz. du musst beachten dass es 4 hufe sind und das ganze mal 2 wegen dem zweiten reiter. ich weiß net wo de den sound her hast aba vllt kannste dir ja irgendwo schon n fertigen huffschlagsound herholen. musste ma gucken.
ansonsten falls de nen synchronsprecher benötigst steh ich gern zur verfügung. falls du wen benötigst schreib mich einfach bei my buffed profil an.
lg reeth
 
Leute, Leute, keine Panik, das Projekt ist weiterhin am laufen. Haben auch schon enorme Fortschritte gemacht und ein paar grandiose Neuzugänge im Team! (Von Voice-Actorn bis Musik-Komponisten - wirklich geniale Leute dabei)
wink.gif



Apropos, für alle die ihn noch nicht kennen, hier der Teaser (auch schon etwas älter):

Teaser: The Scourge


Edit: Oh, und @Laeknishendr:
Sorry tut mir echt leid, dich muss ich wohl übersehen haben
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
so lange ist es her?!?

möchte eigentlich nicht viel dazu schreiben aber was ist nun eigentlich mit dem Film ???
 
Hey! Ja, so lange ist es her! Ein Glück dass ich die Benachrichtung per Mail anhatte, sonst hätt' ich deinen Beitrag hier nie gesehen.

Also ich arbeite immer noch dran. Nicht mehr explizit an diesem Projekt, aber an "The Scourge". Dazu hatte ich hier mal vor einiger Zeit ebenfalls 'n Thread eröffnet, den Trailer (von 2008, ich fass es nicht wie die Zeit vergeht) gibt's hier auf YouTube. Ich sitze also dementsprechend auch schon recht lange daran, und das wird früher oder später auch veröffentlicht. Da ich so 'ne kleine perfektionistische Ader habe, bewegt sich das Projekt im Schneckentempo und ich habe vielleicht gerade mal 70% fertig, bei einer Länge von 15 Minuten wohlbemerkt..

Ich hatte außerdem noch weniger Zeit, da ich bei der vergangenen BlizzCon beim Movie Contest mitgemacht und den dritten Platz belegt habe (dazu schwirrt auch ein Thread hier rum), das kann man sich hier ansehen. Und jetzt aktuell kommt noch das Abi hinzu. Alles also nicht so leicht.

Ich versuche also den The Scourge Prolog noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, aber sicher sein kann man sich da nie. Mit der Zeit verbessern sich ja auch die Fähigkeiten und somit arbeite ich auch immer die schwächeren Effekte und Szenen auf und ich gelang in einen kleine Teufelskreis, womit ich praktisch produktionstechnisch auf der Stelle trete. Aber es wird schon, hoffe ich.

Naja, vielen Dank auf jeden Fall für dein Interesse, schön dass sich jemand noch an das Ganze hier erinnert!

Greetz
 
Das hört sich ja ziemlich gut an was du da so geschrieben hast..
dann wollen wir dir glauben das du das noch dieses JAHR fertig bekommst hehe,
 
Zurück