Hey! Ja, so lange ist es her! Ein Glück dass ich die Benachrichtung per Mail anhatte, sonst hätt' ich deinen Beitrag hier nie gesehen.
Also ich arbeite immer noch dran. Nicht mehr explizit an diesem Projekt, aber an "The Scourge". Dazu hatte ich hier mal vor einiger Zeit ebenfalls 'n Thread eröffnet, den Trailer (von 2008, ich fass es nicht wie die Zeit vergeht) gibt's hier auf
YouTube. Ich sitze also dementsprechend auch schon recht lange daran, und das wird früher oder später auch veröffentlicht. Da ich so 'ne kleine perfektionistische Ader habe, bewegt sich das Projekt im Schneckentempo und ich habe vielleicht gerade mal 70% fertig, bei einer Länge von 15 Minuten wohlbemerkt..
Ich hatte außerdem noch weniger Zeit, da ich bei der vergangenen BlizzCon beim Movie Contest mitgemacht und den dritten Platz belegt habe (dazu schwirrt auch ein Thread hier rum), das kann man sich
hier ansehen. Und jetzt aktuell kommt noch das Abi hinzu. Alles also nicht so leicht.
Ich versuche also den The Scourge Prolog noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, aber sicher sein kann man sich da nie. Mit der Zeit verbessern sich ja auch die Fähigkeiten und somit arbeite ich auch immer die schwächeren Effekte und Szenen auf und ich gelang in einen kleine Teufelskreis, womit ich praktisch produktionstechnisch auf der Stelle trete. Aber es wird schon, hoffe ich.
Naja, vielen Dank auf jeden Fall für dein Interesse, schön dass sich jemand noch an das Ganze hier erinnert!
Greetz