Deutscher WoW Film! Ja!

Großartig, mal gespannt wie das endprodukt dann wird
biggrin.gif
 

[

Was ich mich nun brennend Frage:
Wäret ihr interessiert an einer Weiterführung dieses Filmes? Gefällt euch die Optik? Ist da Potential drin? Würde sich weitere Arbeit lohnen?

Hoffe auf ehrliche Antworten!
smile.gif


Greetz.


Klar, wenn Ton rein kommt und es weitere Themen vorausbringen Sicher wird es sich Lohnen
biggrin.gif
 
Ich muss allen zustimmen. Sound/Bildquali super! Echt 1a.

Ich habe auf http://www.vimeo.com/1309992 gestreamt.

ABER: Der Dialog Oo

"Du solltest dein Leben weiter leben"
"Schließlich wurdest du nicht verletzt"

Also das sah mir ja wie eine Kriegshandlung aus und wenn das einen so mit nimmt wie das ja bei dem Mann in dem Ausschnitt der Fall ist macht man sich wohl eher über Angehörige/Freunde/Schiksale etc Sorgen als über eigene Verletztungen
biggrin.gif
 
Also der schwarze auf dem Pferd sieht verdammt so aus wie Morgan Freeman
wink.gif
 
Was den ursprünglichen Film angeht, der taugt letzten Endes nur noch für aktuelle Präsentationszwecke.
Also am besten nicht mehr die Dialoge bemängeln, im Film selbst sind die ausgearbeitet und synchronisiert.
niGGo hat nicht umsonst ein Team hinter sich
wink.gif


Ach und ich kann nur sagen, wenn ihr den ersten Teaser schon gut fandet, dann wird euch beim "The Scourge"-Teaser die Kinnlade aufs Grundeis schlagen!

Haben schließlich die ganze letzte Zeit nur daran gesessen eine glaubwürdige Story zu entwickeln und neue Techniken anzutrainieren, also freut euch auf mehr, doch nicht zu früh! So viel Qualität fordert seine Zeit
smile.gif



btw. das Stellenangebot für den Webgrafiker steht immernoch
wink.gif



Greetz The KC
Producer von "The Scourge"
 
Was den ursprünglichen Film angeht, der taugt letzten Endes nur noch für aktuelle Präsentationszwecke.
Also am besten nicht mehr die Dialoge bemängeln, im Film selbst sind die ausgearbeitet und synchronisiert.
niGGo hat nicht umsonst ein Team hinter sich
wink.gif


Ach und ich kann nur sagen, wenn ihr den ersten Teaser schon gut fandet, dann wird euch beim "The Scourge"-Teaser die Kinnlade aufs Grundeis schlagen!

Haben schließlich die ganze letzte Zeit nur daran gesessen eine glaubwürdige Story zu entwickeln und neue Techniken anzutrainieren, also freut euch auf mehr, doch nicht zu früh! So viel Qualität fordert seine Zeit
smile.gif



btw. das Stellenangebot für den Webgrafiker steht immernoch
wink.gif



Greetz The KC
Producer von "The Scourge"


kommt drauf an, wie gut die grafiken sein sollen...
 
When it's done!

Ich weiß, das gefällt euch nicht, aber is nunmal so, ist schwer abzuschätzen.
Was ich euch sagen kann: wir werden wohl die Episodenstruktur beibehalten um nicht erst in 2-3 Jahren was vorzeigen zu können
biggrin.gif


Also dürfte der Release für Teil 1 im Bereich vom 3./4. Quartal 2009 liegen.
 
Naja, Ren3gaid, die ganze Bearbeitung am PC nimmt unfassbar viel Zeit ein, du magst dir gar nicht vorstellen wie lange bereits die Arbeiten am Teaser andauern.

Gut Ding will Weile haben, wir wollen nicht "husch-husch" machen, sondern uns Zeit nehmen und den 1. Teil erst veröffentlichen, wenn wir vollkommen zufrieden sind..
wink.gif
 
kommt drauf an, wie gut die grafiken sein sollen...

naja die grafiken sollten schon ein ziemlich hohes niveau haben. die seite soll sich von der optischen qualität her natürlich an den späteren film anpassen - und das sind schon recht hohe ansprüche. genau brauchen wir dann halt grafiken für header (z.B. über den navigations-boxen) und hintergründe (z.B. hinter den navigations-boxen und hinter der gesammten seite). wenn ihr euch unsicher seid ob ihr grafiken mit ausreichender qualität hinkriegt meldet euch einfach mal mit einer kleinen probe eurer arbeit bei uns. es wäre uns wirklich eine riesen hilfe wenn sich so vllt doch noch ein grafiker finden würde.

MFG Gig
Webmaster von "The Scourge"
 
naja die grafiken sollten schon ein ziemlich hohes niveau haben. die seite soll sich von der optischen qualität her natürlich an den späteren film anpassen - und das sind schon recht hohe ansprüche. genau brauchen wir dann halt grafiken für header (z.B. über den navigations-boxen) und hintergründe (z.B. hinter den navigations-boxen und hinter der gesammten seite). wenn ihr euch unsicher seid ob ihr grafiken mit ausreichender qualität hinkriegt meldet euch einfach mal mit einer kleinen probe eurer arbeit bei uns. es wäre uns wirklich eine riesen hilfe wenn sich so vllt doch noch ein grafiker finden würde.

MFG Gig
Webmaster von "The Scourge"

Ich kann das relativ gut, aber ich kann mir nichts aus den Fingern saugen und selbst zeichnen.
Mit Vorlagen wäre es natürlich möglich...

Wenn ihr mir einige Bilder in hoher auflösung aus dem Modelviewer (bei mir sind die Texturen irgendwie matschig) und das Titelbild (auch in hoher Auflösung) schicken könnt, dann könnte ich euch mal eine Kostprobe basteln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Monoecus, setz dich mal mit mir in Kontakt, ich reich dir 'n paar Bilderchen durch!
wink.gif


(ICQ: 196184322, nico.sanft@gmx.net)
 
HuuuHuuuu ^^

würdest du so nett sein und schreiben wie es vorran geht? wäre sehr nett

den dein post is auch schon paar TageHer danke
 
Zurück