Deutscher WoW Film! Ja!

Ich habe diesen Film schon seit ein paar Monaten auf meinem Rechner, weil ich von Anfang an beeindruckt davon war.
Ich ziehe meinen Hut vor dir. Respekt.
 
bin mal gespannt wann ihr den nächsten Teil rausbringt bzw wann ihr weiter macht und mehr zeigt
smile.gif
victory.gif
 
geil gemacht man würd gern bisle synchronisieren du machst das echt geil, kreit man richtig Fun auf mehr ^^!!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Ich wette, dass alleine der Anfang schon ne Nachricht auf der Blizzardseite verdient. Echt hammer, bin bis jetzt echt beeindruckt.
biggrin.gif


Edit: Erster nach TE
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön anzusehendes video...vllt solltest du dch wirklich mal mit blizz in verbindung setzen wie sie es finden...

bei den effekten fährst du echt mal hohe geschütze auf, die "ingame"-grafik so zu verbessern is sicher hart (jaaa, an alle die jetzt flamen wollen, es is nicht ingame gefilmt ihr socken
wink.gif
)

falls du noch einen sprecher brauchst kannst du mich jederzeit anschreiben, ich bin zu allem bereit
smile.gif


mfg, exe
 
Echt Geil gemacht und ne sau geile Atmo hast du da eingebracht... bin gespannt wie sich das projekt noch entwickeln wird!!!!!!
 
Habs mir gerade angeschaut und muss sagen....
einfach GREAT!!!!!
Sehr schöne Szenen,schöne Effekte, das mit den Gedanken(geschriebenen) ist auch sehr Gut.
Also für jemanden in deinem Alter(ebenfalls meinem) ist es sehr gelungen!

Gute Arbeit
victory.gif


Gruß

Drénus euer Master of Disaster!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fetter style...respekt...hoffe den vollen film bald sehen zu können ! ;D
 
So jetzt komm ich:


Gut so weiter so bist ein talent!
victory.gif


PS: nicht ironisch gemeint
 
Sehr sehr geil! Leider so kurz^^ Mit der Grafik und den "Specialeffects" wird das ein richtig geiler Film! Mit ner Menge arbeit kommste vielleicht Blizz zuvor und bringst deinen eigenen WoW Film raus =)
 
Zurück