Uktawa
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Hallo liebe Freunde der Wastelands,
da ich mich eben spontan dazu entschlossen haben Fallen Earth zu kaufen und ich es grade runter lade, wollte ich im Vorfeld schon mal schauen ob es auch Spieler aus Germany/Östereich/Schweiz gibt die FE spielen.
Ich hatte es vor 1-2 Monaten mal mit einem der Trial Acc testen können und war sehr angetan. Nun such ich deutschsprachigen Anschluss im Spiel mit dem man mal was unternehmen kann, Fragen teilen/lösen kann oder einfach nur so quatschen.
Wir sehen uns in den Wastelands
Achja, hinterlasst mir hier einfach nen Namen oder dergleichen (auch per PM) wie ich euch im Spiel erreichen kann. Da ich selber noch nicht genau weiss wie ich heissen werde (auf jeden Fall wirds nen deutscher Name sein damit man es schon von weitem erkennt woher ich komm).
da ich mich eben spontan dazu entschlossen haben Fallen Earth zu kaufen und ich es grade runter lade, wollte ich im Vorfeld schon mal schauen ob es auch Spieler aus Germany/Östereich/Schweiz gibt die FE spielen.
Ich hatte es vor 1-2 Monaten mal mit einem der Trial Acc testen können und war sehr angetan. Nun such ich deutschsprachigen Anschluss im Spiel mit dem man mal was unternehmen kann, Fragen teilen/lösen kann oder einfach nur so quatschen.
Wir sehen uns in den Wastelands
Achja, hinterlasst mir hier einfach nen Namen oder dergleichen (auch per PM) wie ich euch im Spiel erreichen kann. Da ich selber noch nicht genau weiss wie ich heissen werde (auf jeden Fall wirds nen deutscher Name sein damit man es schon von weitem erkennt woher ich komm).