Deutschsprachige "Fallen Earth" Gilde/Clan gesucht...

Uktawa

Dungeon-Boss
Registriert
01.05.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
13
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo liebe Freunde der Wastelands,

da ich mich eben spontan dazu entschlossen haben Fallen Earth zu kaufen und ich es grade runter lade, wollte ich im Vorfeld schon mal schauen ob es auch Spieler aus Germany/Östereich/Schweiz gibt die FE spielen.
Ich hatte es vor 1-2 Monaten mal mit einem der Trial Acc testen können und war sehr angetan. Nun such ich deutschsprachigen Anschluss im Spiel mit dem man mal was unternehmen kann, Fragen teilen/lösen kann oder einfach nur so quatschen.

Wir sehen uns in den Wastelands


Achja, hinterlasst mir hier einfach nen Namen oder dergleichen (auch per PM) wie ich euch im Spiel erreichen kann. Da ich selber noch nicht genau weiss wie ich heissen werde (auf jeden Fall wirds nen deutscher Name sein damit man es schon von weitem erkennt woher ich komm).
 
HIER bekommst du wahrscheinlich mehr Antworten.

Die deutschsprachige Comm in Fallen Earth war schon von Beginn an recht übersichtlich
biggrin.gif
 
Zurück