Devish sucht eine High End Aion Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riuk

Rare-Mob
Kommentare
42
Wie der Thementitel es bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer erfolgsorientierten und top organisierten Gilde.
Da ich durch den Gilden Jungle nicht mehr durchsteige würde ich mich darüber freuen, wenn sich die interessierten Gilden einfach bei mir melden.

Aber damit ihr wisst worauf Ihr euch einlasst kurz ein paar Worte zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt und bin Student, habe daher mehr als genug Zeit.
Komme aus einem kleinem Dorf in NRW, in der Nähe von Minden.
Meine MMO-Erfahrung beinhaltet 3 Jahre hardcore PVP im Grindgame Lineage 2 (ebenfalls von NCsoft).
Bisher habe ich in der Weltklasse Gilde Unleash (Top50 Weltweit) World of Warcraft gespielt, doch nach mehr als 2 Jahren Endgame bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Spiel, und Aion bietet sich da doch gut an.
Täglich sind 5 Stunden ~ ingame aktiv möglich, am Wochenende meistens etwas mehr.
Mein Wow Char Arsenal link ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...wolf&n=Veri )

Ich bin zuverlässig (92% Raidaktivität bei über 200 Raids sprechen für sich) und in der Lage leitende Aufgaben in der Gilde und im Raid zu übernehmen.
In der Aion Closed Beta habe ich eigentlich alle Klassen angespielt und bin nicht wirklich an eine Klasse gebunden, werde mich da nach der Gilde richten.

Ich bin eine Bereicherung für jede Gilde und verfüge über genug spielerisches Können, um den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Falls ihr jetzt schon die Basis für eine erfolgreiche High End Gilde habt und denkt, wir brauchen noch einen weiteren Leistungsträger, bin ich euer Mann.
Möchtegern- und Casual-Gilden Anfragen werde ich einfach ignorieren, ich suche eine HIGH END Gilde.

Diese Kurzinfo gibt euch sicherlich einen kleinen Einblick und bei Interesse meldet euch einfach bei PN oder Email (stiffix@gmx.de) bei mir, freue mich jetzt schon auf eure Angebote und meiner Bewerbung bei euch im Forum steht nichts mehr im Weg.

Flames und Fragen zu der Topic beantworte ich gerne in diesem Thread.
Falls ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann unterlasst es auch.

Mfg Devish

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu viele infos so wird dich keiner ernst nehmen

machs wie killercommand kurz und bündig :>

Ich verbitte mir Vergleiche mit Leuten dessen Name "Killer" enthällt
wink.gif

Genau, wie Killercommand^^

Will noch mehr lachen....

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich will in keine elite gile/legion hab mit paar wow freunden bescglossen selbst ne aion legion zu gründen und unseren spass dran zu haben

keine erfolgreiche gilde wird dich hier im forum anschreiben... vielleicht eine erfolgsorientierte gilde das heißt aber noch nicht das die erfolg haben wird.

du bist doch student und hast ca. 5 stunden zeit am tag zu zocken.... wie währe es wenn du mal 10 min davon opfern würdest und z.b. auf aion-welten.de eine erfolgsorientierte gilde suchst... davon gibt es seit wow sehr viele
smile.gif

mfg

wie ich beim Lesen des Threadtitels angst hatte das Killercommand sich nen neuen Account erstallt hat und schon wieder trollt
unsure.gif

Lasst doch bitte dem jungen Mann die Möglichkeit hier gescheit eine Gilde suchen zu können...

Wobei, macht weiter, dann bleibt der Thread zumindest oben.

Nix gegen den Herrn hier, aber sollte die "Unleash" Gilde vom Blutkessel gemeint sein, kann ich nur sagen das dort viel Kindergarten anscheinend herrscht, benehmen sich wie die Axt im Walde, unhöflich etc.
Sollte eine andere gemeint sein einfach überlesen
wink.gif

naja innerhalb der gilde ist das klima top, wie die randoms behandelt werden ist mir eigentlich egal, dafür ist jeder selbst verantwortlich.
Schließlich ist es auch ein RPG, da gibts auch assis ^^

Btw ich mach den Thread bald dicht, hab schon einige nette angebote bekommen und freue mich über die Resonanz.

mfg devish

hmmmmmmmmmmmmm es trauen sich immer noch leute sowas zu schreiben.... grandios!

mit 21 Jahren könnte man davon ausgehen das jemand reifer ist... dem schein nicht so !

(uh ich habe geflamet sry betrunken=)

Verdammt sexy und eine Bereicherung? ... Und Du suchst eine High End Elite Gilde? ... Möchtegern- und Casual-Gilden Anfragen wirst Du einfach ignorieren?

Wenn ich nicht so unglaublich tolerant wäre, würde ich jetzt denken, daß Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast.
Aber das denke ich nicht, nein ... überhaupt nicht! *lacht sich halbtot*

Geh' lieber WoW spielen. Da findest Du was Du suchst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück