wieso soll das gut sein?^^... und das ist auch gut so./close
wieso soll das gut sein?^^
Allso ich hab ma wo gelesen das es D1 auf deutsch für Pc gibt und wen es jemand weis wo kann er es bitte meldenden ich würde das Game gern mal auf deutsch Aufm Pc zoken." aaahhh fresh meat "
also ich hab diablo 1 noch live miterlebt und ich muss sagen wenn ich an die zeit zurück denke ... ^^
Weil Teil 2 durch die deutsche Übersetzung stellenweise arg gelitten hat. Vor allem die bunt zusammengewürfelten Random-Boss und Itemnamen wirkten teilweise etwas sehr skurril. Das lag zwar nicht NUR an der Übersetzung sondern auch an den im Original verwendeten englischen Begriffen ("Treehead Woodfist" ist auch nicht so VIEL besser als "Baumkopf Holzfaust", aber immerhin ETWAS), aber die wörtliche Übersetzung hat es stellenweise noch etwas verschlimmert.
bitte bitte, errinere mich nicht an meinen Pentium mit 100 Mhz, Jedesmal wenn ich Diablo höre, springt für kurze zeit das Bild meines Kriegers in meinem Kopf herum,das schlimmste an d1 war das man nicht rennen konnte sondern nur gemtlich durch die lande zog - ausser im inofiziellen add on wo der monk mt drin war ^^
trotzdem geiles spiel was ich seinerzeit auf nem p1 100 system gezockt hab - und das mit begeisterung
" aaahhh fresh meat "
Jaja.. Diablo 1 für die Playstation.. Da habe ich meinem Vater noch als kleines Kind mit großen Augen zugesehen wie er Diablo auf der Letzten Ebene in diesem Raum besiegt hatte der von Blut überschüttet war.. Herrlich. Aber nun bin ich Diablo 2 Zocker und er meinte immer das er Diablo 2 NIE anfassen wird. Warum nur?