Diablo 2 Lifeleech

Manaldheilungl

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Ich habe da ein Problem bei Diablo 2. Ich spiel das NICHT im Battlenet sondern ganz normal im Singleplayer auf Hölle. Was ich brauche ist irgend ein Gegenstand, optimal ein Amulett oder Ring oder Zauber, der Lifeleech gibt. Wo krieg ich so ein Zeug am Besten her, ich hab gehört es gibt NPCs die Amulette und Ringe verkaufen!?
 
Randomdrops oder halt Uniques z. B. http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?itemcode=amu
 
Das ist leider das Problem bei dem Spiel. Gewisse Klassen lassen sich schwer bis gar nicht spielen, wenn denn die Ausruestung fehlt. Als ich noch aktiv gespielt habe, gab es sogar fuer Singleplayer ein Handelsforum auf indiablo.de. KA ob das noch aktuell ist. Diverse Mobs waren als Melee ohne Arre + Manaleech + Ravenfrost einfach nur grauenvoll - mit genannten Gegenstaenden aber durchaus spassig.

Fuer die NPC Items brauchst du 50000 Gold pro "Gamble" und Luck ohne Ende - unrealistisch. Ansonsten gab es noch Cuberezepte (Such mal nach Horadrim Würfel oder wie der hiess), aber mehr als 2, 3 % Leech wird da denke ich auch nie drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ärgerlich. Ich hab gehofft in einigen Gebieten droppt sowas mehr als in anderen (ich glaube Edelsteine droppen in der Wüste häufiger, als ich das mal ausprobiert habe).
Aber das mit dem Leech ist ein Problem, der Guide hat mir geraten das Equip mit höherer Angriffsrate zu sockeln... aber manchmal frage ich mich, ob ein oder zweimal Lifeleech effektiver gewesen wäre (z.b mit Perfekten Schädeln). Immerhin bringt Manald Heilungl was, weil ohne Manaleech ist man ja völlig am Ende. Die IK Armor werd ich auch nie finden. Alles viel zu riskant, hätte lieber nen Hammerdin bauen sollen.
 
Ich bins nochmal, hab mich hier lange nicht gemeldet.
Hab festgestellt dass sich das Problem erstmal erledigt hat...
weil wenn ich auch nur einen meiner Ringe oder mein Amulett ablege, bin ich signifikant schlechter.

Und etwas anderes als die IK Teile zu tragen, außer es ist eine Rüstung (da ich die IK Rüstung ja nicht finde), wäre unklug.

Also muss ich wohl einfach so bleiben wie ich gerade bin, klappt gut.
 
Zurück