diablo 2 problem !

dosacole

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
ja hab mir heute Diablo lod mal wieder gekauft weil meins kaput war ja installiert woltle direkt spielen ja jetzt kommt immer die meldung das ich das spiel mit mindestens 800x600 nur spielen kann
meine desktop einstellung is ja aber eh höher is bei 1152x864
habs auch shcon auf 800x600 umgestellt funktioniert auch nicht könnt ihr mir helfen ?

danke schonmal

ja hab mir heute Diablo lod mal wieder gekauft weil meins kaput war ja installiert woltle direkt spielen ja jetzt kommt immer die meldung das ich das spiel mit mindestens 800x600 nur spielen kann
meine desktop einstellung is ja aber eh höher is bei 1152x864
habs auch shcon auf 800x600 umgestellt funktioniert auch nicht könnt ihr mir helfen ?

danke schonmal

versuch's mal im fenster zu starten
bei eigenschaften der verknüpfung bei ziel ein "-w" hinter setzen.

btw: desktopeinstellung hat nix mit nem spiel zu tun
wink.gif

spiele d2lod auch auf 800*600 und hab ne 1152er auflösung auf meinem desktop.

hoffe das man dein problem so simpel beheben kann.

gruß
fons

das mit dem -w hinten dran klappt nicht so ganz ^^
hab en paar sachen probiert mit den " usw aber klappt nichts kommt immer fehlermeldung

könntest mal nen screen machen wie genau das gehen soll ?

"E:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w

so muss das dann da stehen z.b.

Klingt, als wäre dein Grafikkarten-Treiber nicht korrent installiert oder als hättest du den D2-Video-Test nicht gemacht.

aufgrund dessen das diablo 2 schon kurz nach dem 2. weltkrieg kam mags sein das dieses game einfach nicht auif vista rennt (64 bit) ich hab das problem mit ner menge alter games die ich liebe.
victory.gif

D2 + LOD läuft mit richtigen Treibern sowohl auf der 32 als auch auf der 64 BIT Version von Vista

Jap auf Vista läuft alles fein.
Ich würds nochmal neu installieren

Zurück