bissl leicht meiner meinung nach aber ich denke das kommt noch.
Ganz witzig finde ich jedoch eines. Entweder viele Gegner laufen wirklich gekonnt in einige Kugelgeschosse rein ODER aber ich hab ein verdammt gutes Gefühl, wohin ich zielen muss, denn es fühlt sich gar nicht mal anstrengend an, in Situationen mit vielen Gegnern aus mehreren Richtungen alles bei Laune zu halten. Ich ziele nicht wirklich, ich schieße einfach unterbewusst in die Richtung und treffen tuts meist die Richtigen.
50-55 Euro ist dafür auf ALLE FÄLLE zu teuer. Soviel kann ich sagen. Bei 45 bin ich mir noch nicht so sicher. Bei 40 würde ich es mir überlegen (wobei ich bedauerlicherweise meine Scheine schon los bin - würde nicht von einem Fehlkauf sprechen, aber definitiv von einem überteuerten Kauf, den wert ist Diablo 3 mit seiner Feature-Liste weitaus weniger).
Das stimmt halt nicht
Diablo ist Diablo, wusste man vorher. Ich hab jetzt gut 20 Stunden Spielzeit verbraten und bin bei weitem noch nicht gelangweilt oder gar am Ende. Für 50 Euro ist das völlig in Ordnung, zumal ich da ja auch noch jede Menge Spielzeit investieren werde. Andere Vollpreistitel bieten da weniger.
komische sache.. für 40euro würde es spass machen, für 55 nicht ?!
hab 90 bezahlt und jeder cent wird wahrscheinlich mit hundert spielstunden belohnt
Ja und wieder andere bieten mehr um weniger Kohle.
Bei anderen Spielen würde man wohl von "sich wiederholendem Gameplay" reden, aber hier gilt das offenbar nicht, weils halt Diablo ist und das irgendwie nen Freifahrtschein auf sowas hat.
Ich finde 55 Eier dafür einfach zu viel. Sei es jetzt Diablo oder was anderes.
Jeder, der auch nur ein bisschen vom Vorgänger mitbekommen hat weiß eben, dass Diablo sich genau dadurch auszeichnet. Items farmen in sich wiederholenden Schwierigkeitsgraden und Leveln.
Bei Diablo ists halt ein Feature, da brauchts dafür keinen Freifahrtsschein
Hoffe die erweiterung bzw. die ersten größeren Patches lassen nicht zu lange darauf warten.
Sicher ist D3 anständig gemacht. Aber soviel besser als andere? Und vor allem soviel besser um es soviel teurer anbieten zu können? Da geht's dann nämlich ans Eingemachte, denn beim Geld hört der Spaß dann auf.