Diablo 3 - Mission Impossible PvP?

Nayfal

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Kommentare
187
Buffs erhalten
64
Er ist da, der lang ersehnte PvP-Blog! Bereits Ende November zwitscherte Jay Wilson auf Twitter, dass der Blog bald veröffentlicht würde. Gut eine Woche später ruderte er wieder zurück, der PvP-Blog verzögere sich. Es gäbe einige Komplikationen, daher erscheine er doch nicht so bald.

Gespannt habe ich die unwichtigen Zeilen des Blogs schnell und flüchtig überlesen, um endlich zum wichtigen Teil zu kommen, nämlich Fakten zum Diablo PvP. Als ich somit jedoch bald zum Ende des Blogs gelangte, blieben mir nur Fragezeichen. Also nochmal gründlich gelesen und die Fragezeichen wichen purem Entsetzen! Das ist also der lang angekündigte PvP-Blog. Inhalt kurz zusammengefasst: "Hm, Team-Deatchmatch in Diablo is doof, wir fangen nochmal ganz von vorn an mit der Konzeption des Diablo-PvPs. Aber es wird Duelle geben!!! Bald!"

Ein Blog, der lediglich ankündigt, dass wir wohl noch sehr lange auf PvP in Diablo 3 warten müssen. Brauchte Blizzard wirklich 7 Monate seit Release, um festzustellen, dass alles gar nicht so toll ist? Wurde der Blog kurz vor Weihnachten noch schnell zurückgehalten, um das Weihnachtsgeschäft nicht negativ zu beeinflussen?

Bisher hatte ich stets großes Vertrauen in Blizzard, doch Diablo 3 entwickelt sich langsam zu einer Farce. Auch wenn Blizzard mit Patches einiges verbessert hat, so bekommt man dennoch den Eindruck, dass Diablo 3 eine größere Herausforderung für Blizzard darstellt als erwartet. Man tut sich hier sehr schwer.

Diablo 3 PvP wurde auf der Blizzcon 2010 vorgestellt. 2 Jahre später wird alles wieder eingestampft und man fängt von vorne an. Wer die Entwicklungszeiten bei Blizzard kennt, der kann sich ausmalen, wann mit PvP-Modi in Diablo 3 zu rechnen ist. Blizzard, das war nix!
 
Zurück