Diablo 3 !!!

Shakes

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
231
Oh mein Gott!
Darauf habe ich ja nun wirklich schon seit gefühlten 30 Jahren gewartet... Diablo 3! Und ich hatte wirklich Angst, daß sie es versauen. So wie Hellgate London. Oder ein halbes MMORPG draus machen... Aber nein! Blizzard macht's genau wie bei Starcraft und damit richtig! Wenn etwas wirklich gut (aber veraltet) ist, dann lässt man es grundsätzlich so wie es ist und poliert es nur auf und verbessert es. Aber man verändert nichts grundlegendes. Danke Blizzard!
Von allem was ich bisher gesehen habe, freue ich mich wahnsinnig auf das alte Diablo-Feeling, die Itemhatz und einfach wundervolle Hack 'n Slay Gemetzel! =D

http://www.shakes-an..._Shakes_web.jpg

:)*Kicher* geiles Bild!
Hast es echt klasse hinbekommen. Und die Hörner find ich umwerfend:)...

oh ja diablo III wird sicher geil ich freu mich schon total drauf ^^ schönes metzeln

Ach ja, als "War- und StarCraft-Junkie" lässt mich die "Diablo"-Serie dennoch kalt. Aber erfreulich für all die Anhänger der beiden Games, dass auch sie nun in den Genuss einer Neuauflage kommen. Fehlt jetzt nur nach "StarCraft - Ghost". Hmh, die nächste "BlizzCon" möge es richten...^^

kaum wird diablo3 angekündigt, flippen alle männliche wesen die ich kenne/in meiner umgebung aus... und irgendwie bereitet es mir unbehagen xD;

und mal wieder eine nette zeichnung von dir.. auch wenn der lendenschurz etwas schief geworden ist :P
der zipfel im bärtchen ist süß ~

Gefühlte 30 Jahre, au weia =)
Zwar kein 'Diablo-Anhänger', aber dennoch gespannt drauf >.

Zurück