wo wir am spekulieren sind wie wärs dann mit world of warhammer 40.000? ^^
Die Story von Diablo ist doch auch schon ausgereizt, weil alle Dämonen ja im endeffekt in D2 bzw in D2 LoD gefallen sind. Von daher bietet Diablo keine wirkliche Story für ein MMO.
Und Blizzard wird sicherlich nich ein MMO rausbringen wo die kompletten Story inhalte von Diablo alle nochmal durchspielt werden nur halt im MMO style.
Denke Eher das Blizz sich auf Starcraft als MMO geeicht hat, weil da auch die Story noch ne Menge möglichkeiten nach Starcraft 2 bietet.
Greetz![]()
![]()
Shånks
Also davon muss man sich allerdings auch frei machenStory von Diablo ist doch auch schon ausgereizt
Entweder so wie er sagt - man durchlebt die Geschichte neu im MMO-Sytle oder die Story wird auf Zeitsprung neugeschrieben... oder like Final Fantasy: ein Nachfolger heißt ja nicht zwangsweise, dass er die Geschichte erweitert... natürlich, wäre das untypisch für Blizzard, die Story neuzuschreiben oder etwas komplett Neues zu machen... vorstellen könnte ich es mir aber trotzdem...also das wäre für blizzrad glaub ich das geringste problem Oo
Fantasy lässt sich immer neu schreiben - entwickeln, das is sicher nicht das Problem für die Jungs aus dem Hause Blizzard - das Konzept Himmel und Hölle lässt sich mir wunderbar ausformenweil alle Dämonen ja im endeffekt in D2 bzw in D2 LoD gefallen sind
naja im grunde gibt es für diablo ja auch schon 3 titel![]()
Diablo
Diablo II
Diablo II LoD
(sry für die verbesserung .. ^^)
It's done, when it's done!
da kennt wohl einer Diablo - Hellfire nicht ^^ also 4 titel ^^
Und außerdem, was hat Warhammer 40k mit Blizzard zu tunWENN überhaupt, dann würde doch EA Mythic das Spiel entwickeln, weil die ja auch schon die Rechte für Warhammer Fantasy von GW bekommen haben![]()
![]()
Wenn ich mich recht entsinne gab's mal ne Meldung, dass Relic (oder wer anders) auch an einem offiziellen 40k-MMO bastelt. Aber bisher gabs dazu noch keine weiteren Infos.
Das stimmt, aber ich denke, dass das, WENN überhaupt noch sehr sehr lange dauern wird, da es ja auch nur Announced wurde, aber man seit dem eigentlich nichts mehr davon gehört hat![]()
Aber andererseits muss ich dir auch recht geben, wenn ich an Warhammer: Mark of Chaos, Firewarrior usw denke,...
GW gibt glaub ich seine Lizenz an alle möglichen Entwickler![]()
Bin ich froh dass "hack and slay´s" nicht aufgehen drum spielen ja auch tausende menschen asia grinderBlizzard hat immer noch ein 3tes Projekt welches ein MMO ist ...
Es gibt dazu glaub ich 3 Varianten
1 - Neues Spiel (Kein Warcraft , Starcraft , Diablo etc.)
2 - World of Starcraft oder sowas
3 - Diablo 3
Ich Persönlich denke es wird NR . 2 sein...
Gründe gibt es eigentlich mehrere meiner Ansicht nach:
1. Zu erst würd Starcraft 2 raus kommen welches die Story auffrischt wodurch es dann aufbau fähig wäre. (Sprich damals war Warcraft 3 / TfT und danach sofort WoW)
2. Shooter MMO's wie Tabula Rasa , Hellgate London etc. liegen momentan bisschen im Trend, wo Starcraft zu das Zeugs hätte , ich mein Marines und so haben ja alle Knarren etc.
3. Diablo ist eigentlich bis jetzt immer ein Hack and Slay gewesen.. und ich glaube Blizzard geht nach dem Motto ''Never Change a winning concept'' so wäre ein Hack and Slay für ein MMO eher unwahrscheinlich und Blizzard wahrscheinlich nicht den Mut hat was neues anzufangen.
Also so sehe ich es Persönlich ich weiß nicht wie eure Meinung dazu ist aber dies ist meine Meinung und wir können gerne drum disskutieren =)
MFG Grizzla