Diablo 3?

Ich mein ok gut ich weis ned wie starcraft jetz noch gezoggt wird.. ich weis nur dass es in korea angeblich ja noch immer das beliebteste game ist..
biggrin.gif

Mit Abstand ^^aber in Europa läuft es auch noch ziemlich gut
und dann denk ich ist es in der USA auch nicht anders^^

Ich fänd nen World Of StarCraft geil
smile.gif

Bin schon damals bei den Bildern ganz hibbelig geworden.
(Irgendwer hatte aus Fun mal Bilder ins Netz gestellt, als Aprilscherz, auf dem waren Hydralisken, Space Marines usw. in Szene gesetzt wie bei WoW, sah genial aus ^^)

Wenn sie dann sowas doch nach SC2 Verwirklichen würden... und noch eine Ticken Mehr von WoW abtrennen würden (Nen WoS was bis auf Texturen aussieht wie WoW wär doof) ... wärs genial

Aber ! Ich denke eher das es Was Diablo Mäßiges Wird...
Alle haben Ewigkeiten Gebettelt für nen SC2 ... Es kommt... nun bleibt noch die D3 Bettelfraktion... und ...mal gucken...maybe kommt das auch bald ^^

Also ich persönlich bin schwer der Meinung das es ein World of Starcraft wird.......mein Hauptargument dafür ist, geldgeil wie Blizzard ist
happy.gif
, werden sie mit einem World of Starcraft aufm dem Koreanischen Markt richtig gut abshanen, denn wir allle wissen ja wie die alleine schon im E-Sport zu diesem Spiel stehen obwohl es schon Jahre alt ist.

Was Blizz's neues Projekt angeht: Ich hoffe auf ein World of StarCraft (WoS).

Diablo 3 prinzipiell gerne, aber auf keinen Fall als MMO.
Zum einen würde denen das einen nicht unerheblichen Teil der Kundenbasis abschneiden (es gibt ja immer noch Leute, die für so ein Spiel nicht monatlich zahlen wollen), zum Anderen: Was wäre daran anders und zwar WIRKLICH anders als WoW? Andere Grafik, na toll. Vielleicht schnelleres Gameplay, super. Mir fiele nichts ein, was nicht WoW schon bieten würde.

WoS dagegen hätte weniger Konkurrenz (die meisten bekannten MMOs sind Fantasy-basiert) und ein anderes Gameplay (vermute mal, dass etwas wie in TR oder HGL mehr Sinn für ein Universum mit Fokus auf Fernkampf macht, als das WoW-System).

wo wir am spekulieren sind wie wärs dann mit world of warhammer 40.000? ^^ naja was solls ... diablo3 ja hoffen wir mal.. kleiner tipp.. googelt mal nach blizzard und "beelzebub 3", denn schon vor 2 jahren wurden entwickler für ein projekt von blizzard north gesucht unter dem dev.namen beelzebub 3

naja im grunde gibt es für diablo ja auch schon 3 titel
biggrin.gif

Diablo
Diablo II
Diablo II LoD

Für Diablo 1 gab es auch eine Erweiterung ^^ Also müsste es ja dann Diablo 5 werden. Abgesehen davon ist Diablo schon lange das Projekt von Blizzard ählnich wie Star Craft 2. Und es werden erst seid letztem Sommer neue Leute bei Blizzard gesucht, was darauf schliessen lässt das es sich entweder um eine neue Plattform handelt, oder ob das WoW Thema irgendwie verbaut wird.

Aja btt

Diablo 3 Trailer

den gibts schon paar Tage auf YouTube

Also, sicher kann man nicht zu 100% sagen, was kommen wird... aber eins steht fest...Quellen -> Ideen gibt es genug, wer danach googlet kann fündig werden
smile.gif
-

Ich persönlich hoffe natürlich auch auf ein Diablo-nachfolger...deshalb dazu folgendes:

"This information was pretty dead-on. It is true that Beelzebub 3 will be done in true 3D and it did indeed look freaking awesome (Soviel zur Grafik verglichen mit WoW, also wenn dann kein "billiger Abklatsch" - für mich allein schon realtiv ansprechend, wenn man bedenkt "kein WoW-graficupgrade..." aber hey ein beliebter Nachfolger im overdressed-Style *k need*). It is also true that Beelzebub 3 features a story (Storyline > all ^.^) between the conflicts of Heaven and Hell (macht Sinn und kommt gut - siehe WoW - wie unten genannt...) and contains a very cool feature where every single item in the game can change between a "light" version and a "dark" version. However this was also one of the problems with the original version of the game. Other than the ability for any item to visually change from light to dark it didn't affect the actual stats of the item or change the gameplay in any way. So the game has gone through a total rework to inject some "fun" into the gameplay and to make it feel like the Beelzebubs of old."

"The core gameplay Beelzebub 3 will play pretty much like Beelzebub 1 and 2, but the game world will be much larger and provide a much deeper experience -- many more items, more levels when you go through the game for first time, more skills, more of everything. In addition, the multiplayer aspect will be greatly enhanced from the past installments and don't be surprised to see more than a couple of WoW-based concepts to leak over into the Beelzebub 3 universe ... such as two opposing factions (Alliance and Horde = Heaven and Hell), enhanced guild functionality, and maybe even mounts?!"

Schon alleine so eine basic... falls man das so glauben kann, könnt ihr Euch doch auch vorstellen, was Blizzard allein aus dem bisschen machen könnte (auch wenn es Standart ist "mehr!"...)... weiteres:

"As for when Beelzebub 3 will released, that one is easy to answer ... when it's done. Snowstorm is in no rush to finish this game and will release it only after they feel it's perfect. And after the fiasco of StarCraft: Ghost -- which has been announced for years and is currently going through its second round of redesign and reprogramming -- Snowstorm is in no rush to announce Beelzebub 3. Don't except an announcement until the game is near completion."

Und das ist absolut blizzlike :x... und wenn dann nur so^^

Eins noch... ich finde man muss sich einfach davon frei machen, ob es nun "WoW-like" wird oder nicht... WoW hat nun mal sehr viele features von vielen verschiedenen Rollenspielen, aber auch sehr viele Innovationen, kuckt Euch doch mal alle upcommin' games an: War, Aion, ... schon allein immer wieder die selbe aber vllt doch ein wenig modifizierte Oberfläche, sehr viele weitere ähnliche Elemente... nicht dass das alles von WoW kommt... aber was solls, findet Ihr das macht die Spiele weniger interessant und spielenswert? Es ist einfach der Mix aus dem was es schon gibt - und gut is - und dem was es zu anderen unterscheidet - nicht weniger als sicher ein 3/4 : 1/4 - Verhältnis...

Jedenfalls gibts genug neue Ideen für zukünftige Spiele, selbst wenn einige Elemente von vorigen Games übernommen werden...

Einfach abwarten und überraschen lassen *g*

Quellen:
http://blogs.chron.com/techblog/archives/2...e_iii_rumo.html

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=9441

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 gibts doch schon...nennt sich Hellgate London.

stop.gif
also das nenn ich mal eine beleidigung
biggrin.gif
nur weil 10 (oder halt etwas mehr) entwickler
die bei diablo mitgewerkelt haben an hellgate geschraubt haben.. is es noch lange kein d3
wink.gif

Für Diablo 1 gab es auch eine Erweiterung ^^ Also müsste es ja dann Diablo 5 werden.

axo? also ich hab ab diablo 1 gespielt und wüsste nichts von einer d1 erweiterung.. ? glaub da
täuscht du dich
wink.gif

aber kann auch sein dass ich mich täusche
w00t.gif

------
zu Æika

das find ich natürlich mal höchstinterressant..
smile.gif
aber sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht
smile.gif
horcht sich echt nett an nur leider weis man ja nie was man glauben darf/soll .. ^^

greetz

Hab da noch was interessantes gefunden....
smile.gif

"Der Diablo-Fangemeinde kann man schon mit einer kleinen Meldung eine Riesenfreude machen. Das wissen natürlich auch wir und halten an allen Ecken und Enden des Internets die Ohren für Sie offen! Heute kommen die neuesten Gerüchte um das heiss ersehnte Diablo 3 vom mysteriösen "Surfer Girl".

Die anonyme, üblicherweise gut informierte, Bloggerin berichtet diesmal Folgendes: Diablo 3 werde im nächsten Frühjahr angekündigt und noch vor Ende des Jahrzehnts erscheinen. Das Spiel werde einen Einzelspieler-Teil enthalten, der denen der Vorgänger stark ähnelt. Hinzu komme aber ein komplett neuer MMO-Teil.

In letzter Zeit hat sich "Surfer Girl" als relativ trendstarke Quelle erwiesen"

naja horcht sich ja wiedermal sehr interessant an ^^ ..

greetz

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,625220/Einzelspi...te_um_Diablo_3/

heißt das nu next geration mmorpg??
oder hieß es nur neues mmorpg??

weil wenn es heißt next generation dann wird es ein konsolen mmprog,da der begriff next generation nur bei konsolen benutzt wird.^^
aber lassen wa uns überraschen

starcraft 2 is raus
wow: wrath of the lichking wird kommen

und wie der cousin meines kollegen (ehemaliger wc3 profigamer) meinte, währe blizzard echt dumm wenn sie keinen neuen diablo3 teil rausbringen würden
es wird nur noch eine frage sein ob es dann weiterhin diablo heißen wird oder ob es einen neuen namen bekommt

andererseits muss man auch bedenken, dass wow, blizzard millionen in die kassen spülte und wenn dann der diablo nachfolger genausogut bzw. besser als diablo 2 oder wow sein wird würden sicherlich viele spieler von wow zu diablo3 wechseln was den gewinn an wow verringert
ob dann nun diablo3 online auch was kostet, ist auch fraglich, aber blizzard würde bestimmt keine gewinneinbuße in kauf nehmen, deswegen denke ich es wird für onlinespiele kosten, deswegen stellt sich auch die nächste frage ob es ein reines mmorpg oder wie diablo single und multiplayer

soviele fragen, so wenig antworten...
ich denke dass wir bis spätestens sommer mehr wissen werden

Diablo 3 prinzipiell gerne, aber auf keinen Fall als MMO.
Zum einen würde denen das einen nicht unerheblichen Teil der Kundenbasis abschneiden (es gibt ja immer noch Leute, die für so ein Spiel nicht monatlich zahlen wollen), zum Anderen: Was wäre daran anders und zwar WIRKLICH anders als WoW? Andere Grafik, na toll. Vielleicht schnelleres Gameplay, super. Mir fiele nichts ein, was nicht WoW schon bieten würde.

Also es würd eine MENGE neues zeugs dazu kommen...

1- Ein Spiel mit 3 verschiendenen Fraktionen

2- Vlt. ein vergleichbares Gameplay wie bei Hallgate London (sprich Ego-Perspektive)

3- Schneller wirds dann bei Punkt 2 sein.

und noch vieles mehr ... ich würde nicht glauben das sie ein WoS vom Gameplay wie ein WoW aufbauen aber ähnichkeiten wird es sicher haben.

und zu Diablo 3 als Next-Generation-MMO was soll denn da kommen?
In wirklichkeit find ich gibt es ja nur 1 Fraktion die guten die gegen böse adds spielen...
also würd ein gegnerisches team fehlen und blizzard will sich bestimmt nicht auf eine richtung festsetzen
sprich wie Herr der Ringe welches nur ein PvE Modus hat (Monster Play hab ich mal raus genommen).

und zuletzt ist die Starcraft Fangemeinde größer als die Diablo Fangemeide..

MfG
Grizzla^^

@ DarkSephiroth der trailer ist fake.....gib ja genug von diablo 3 fakes,, ich glaube nicht das ausgerechnet als erstes weltweit bei youtube auftauchen würde....blizzard würde es so wier immer bei ner vorfürung knallen lassen.

@ DarkSephiroth der trailer ist fake.....gib ja genug von diablo 3 fakes,, ich glaube nicht das ausgerechnet als erstes weltweit auftauchen würde....blizzard würde es so wier immer bei ner vorfürung knallen lassen.
/agree 100% ^^

außerdem ist blizzard eine firma die darauf setzt das es fast jeder spielen kann (von der PC-Leistung) und bei so einer Grafik und bei 1000 Mobs.... es wären sehr wenige ^^

Ok das kann stimmen, bin da nicht sooo ganz auf der höhe, aber wäre echt geil
biggrin.gif
möcht unbedingt ein neues Diablo *froi bettel*

edith: aber die Grafik ist mal echt nice, und die Zauber etc. sehen ja auch verdammt geil aus.

Mfg Sephi

lol, aber das video erinnert ja mal sehr stark an alte d2 charaktere und umgebungen, schaut nice aus
top.gif

Um noch mal auf meinen und andere posts zurückzukommen...

Man muss das einfach so betrachten:
Blizzard und genauso wie jedes andere Unternehmen, muss doch viel transparenter und "langfristiger" planen, als nur zu sagen "hey es gibt jedes Jahr 1 Addon für das Game...", und was ist wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt?!

In den letzten 3 Jahren (bzw. auch schon zu Diablo- oder WC-Zeit) sind sie damit sehr weit gekommen - Ein Addon wirkt wundern beim Richtigen Spiel und Gameplay, siehe WC3 -> Frozenthrone oder bei D2 -> LoD - doch sie wissen selbst, dass das Game (WoW) sich mittlerweile im Lebenszyklus der Sättigungsphase nähert... also was bleibt ihnen zukünfigt zu erwarten und was werden sie unternehmen bzw. was macht Blizzard typischerweise normalerweise... ... ...

Der Konkurrenzdruck im MMORPG-Genre ist hoch, das weiß doch jeder und vorallem Blizzard, nicht zu letzt alle anderen "erfolgreichen" Firmen

Also haben sie letztendlich nun einige Möglichkeiten um Kundenverlust -> und somist Gewinnverlust wegzumachen... obwohl man bei Blizzard da im Moment nicht davon reden kann, die wissen einfach wie sie das zu managen haben...

1. Addon(s) für WoW... (okay at least, das ist das was sie beibehalten, doch nichtsdestotrotz werden sie durch die ganzen vielversprechenden "upcommings" -> War, Aion, AOC, ... in spätestens 1 Jahr schon höheren Verlust verschreiben können)

2. Komplett neues Spiel... (hmm =/ don't believe that... wieso sollten sie sich in der Hinsicht nen Kücken ins Nest setzen...)

währe blizzard echt dumm wenn sie keinen neuen diablo3 teil rausbringen würden
es wird nur noch eine frage sein ob es dann weiterhin diablo heißen wird oder ob es einen neuen namen bekommt
seh' ich halt einfach mal genauso ;>

3. letztendlich ein Nachfolger in einem von Blizzard bestehenden Spieleuniversum:
a. Diablo
b. Starcraft
("besser ein heißerwarteder Abkomme zu dem unsere Kunden wechseln, als zur Konkurrenz...")

Im Prinzip haben sie das mit Scraft 2 gemacht...

Aber naja sicher gibts noch andere Möglichkeiten... das ist nur meine Ansicht der Dinge (nicht zu letzt Hoffnung) -> Spekulation hin oder her - ich kann auch nicht in die Zukunft blicken :x

Bleibt nur eins ^.^ ... weiter SPEKULIEREN =)

Naja, ich denke auch, dass Blizz sicher kein Spiel in so einer Grafikliga rausbringen wird
biggrin.gif
Es war doch schon immer Gamplay > Grafik, so wird es denke ich mal auch bleiben.
Ich glaube auch nicht, dass mit NextGeneration MMO ein KonsolenMMO geplant ist, mir fällt da nur FF XI ein, was ja (zumindest in Europa) weder als PC noch als Konsolenversion besonders eingeschlagen hat
biggrin.gif

Der Trailer ist btw wirklich nice, könnte sogar passen, aber wie Teroa schon gesagt hat, Blizz präsentiert immer die neuesten Trailer ganz groß auf nem riesen Event, ohne dass es jemand hätte ahnen können
biggrin.gif

Weiterhin, massneed auf D3^^

Zurück